Tuning Treffen am kommenden Samstag im Tessin
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Tuning Treffen am kommenden Samstag im Tessin
ich weiss zwar nicht genau wo aber anscheinend wäre da ein Markenoffenes Tuningevent.
Einfach mal so zur Info....
Einfach mal so zur Info....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
habs rausgefunden, also das Treffen findet in San Antonio statt. Man muss die Ausfahrt Bellinzona Süd nehmen und richtung San Antonio fahren. Danach ist es anscheinend angeschrieben mit EXPO TUNING.........oder einfach den getunten Autos folgen
Ich werde jedenfalls am Sonntag dort sein............
Falls irgendein Alfista von euch dort auftaucht, ruft mich bitte an, wäre geil ein neues Gesicht zu sehen aus der Alfa-Familie
Nr. 079 689 40 81
salute
Ich werde jedenfalls am Sonntag dort sein............
Falls irgendein Alfista von euch dort auftaucht, ruft mich bitte an, wäre geil ein neues Gesicht zu sehen aus der Alfa-Familie
Nr. 079 689 40 81
salute
Ja das stimmt, sollte tatsächlich einen Tuning Treff in S. Antonino sein!! Habe noch gestern mit einem Kollegen von mir telefoniert.....
ich würde extrem gerne dorthin fahren, nur ich glaube dass ich Sonntag bis um 15.00 Uhr schlafen werde..... wenn ich schon um 05.00 Uhr nach Hause komme!!!!!
Mal schauen.....
ich würde extrem gerne dorthin fahren, nur ich glaube dass ich Sonntag bis um 15.00 Uhr schlafen werde..... wenn ich schon um 05.00 Uhr nach Hause komme!!!!!
Mal schauen.....