Wie ich sicher schon oft gesagt habe, gehe ich ja ab dem 9 Juli für 5 Wochen nach Neuseeland, weg vom Internet und Alfa

Aber um mir noch ein Überdosis zu verschaffen will ich diese Ausfahrt organisieren...
Ich möchte es so mache, dass ich im Flugzeug dann noch von den Alfa träume, sprich es sollte am Weekend vom Samstag 3 July oder Sonntag 4 July statt finden....
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn sich wieder verdammt viele Alfistis treffen, denn ich möchte alle nochmals sehen, bevor ich gehe....
Die Ausfahrt ist noch nicht geplant und ich werde mich auch danach richten, wer sich anmeldet....
Denke aber dass sich das ganze mal eher im Bereicht GR abspielen wird und es natürlich dann auch ein gemeinsames Znacht essen gibt....
aber mehr Einzelheiten gibt es dann später noch....
Ich freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen....
Ich bitte euch mir eure Anmeldung per PN oder mail zukommen zu lassen, damit ich dann nicht alle Seiten durchlesen muss, wenn ich wissen will, wer wirklich kommt und wer nicht....
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag...
Gruss Mario (der jetzt schon die Alfas und seine Family vermisst)
update
Hier noch meine Handy Nummer, man weiss ja nie....
079 371 76 70
Also, das Datum steht: 03 July 2004 um ca. 14.47h beim Alpemare Parkplatz in Pfäffikon SZ
Hier noch die Liste der Personen, die sich bis jetzt angemeldet haben....<br>
Habe nachwie vor gar nicht gegen noch mehr Anmeldungen. Wer sich aber noch anmelden möchte mit anschliessendem Essen tut dies bitte bis Freitag Abend 21.00h!!!
Die Tabelle finder ihr auch http://www.alfarumore.com unter events...
Treffpünkte:
ca. 13.45h Raststätte Würenlos Richtung Zürich (Ihr werdet von Mario abgeholt)
ca. 14.15h Hallenbad Uster, zuvor treffen sich die von Thurgau oder Winterthur kommende auf der Raststätte Kemptthal um ca. 14:00h)
In Uster fahren wir dann gemeinsam nach Pfäffikon SZ, wo wir alle anderen Treffen werden...
Ich möchte um ca. 15.15h mit der Ausfahrt beginnen, die uns zuerst nach Richterswil führt. Danach werden wir den Sattle und den Klausenpass überfahren
bevor wir dann in Niederurnen eintreffen werden um uns dort im Restauran Kronen einen schönen und angenehmen Abend zu verbringen....
Das Restauran liegt an sehr guter Stelle, da man von dort ganz schnell auf der Bahn ist, wo mann dann in alle Richtunge gehen kann.....
Nun zum Restaurant (Reserviert habe ich mal provisorisch zwischen 18.00h und 19.00h):
Das Restaurant Krone befindet sich in Niederurnen und passt perfekt zu uns, da es ein Italienisches Restaurant ist....
Hier noch ein paar Bilder, damit das Restaurant auch alleine finden werdet, für die, die später kommen...

Gruss Mario