ICh schmeiss das FK eh blad raus und dann hole ich mir ein Komp. Fahrwerk von Deltone das weis ich was ich habe
Gruss JJ
Welchen Fahrwerk für meinen 155er?
-
Jay Jay
- Beiträge: 3594
- Registriert: 09 Sep 2003, 15:12
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
- Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
-
El Greco
- Beiträge: 390
- Registriert: 07 Feb 2004, 15:39
- Wohnort: Amriswil TG
-
Jay Jay
- Beiträge: 3594
- Registriert: 09 Sep 2003, 15:12
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
- Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)