Alfa's im Schnee...

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 07:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von UTR »

:mrgreen:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

Cuore Sportivo hat geschrieben:schaum, kein schnee! :wink:
ihr seit aber auch gar nicht reinzulegen, naja ein versuch wars wert :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 11:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Cuore Sportivo »

ich liebe schnee, leider sind die besagten 20-30cm ausgeblieben.
Benutzeravatar
colourstone
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2004, 14:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Winterthur

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von colourstone »

schnee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

läck mier war der zugeschneit :snowman:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 18:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Manu GTA »

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
romeo_julia
Beiträge: 45
Registriert: 08 Jan 2007, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 2.0
Alfa Romeo 156 TS
Alfa Romeo 155 V6 (History)
Wohnort: Boesingen

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von romeo_julia »

noch mehr Schnee... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 31 Jan 2006, 23:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von momo66 »

vor ein paar wochen... :?
Bild
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

:twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 14:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Ito »

Diese Fahrt vergesse ich nicht so schnell wieder.. :twisted:

Bild
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 18:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Manu GTA »

Pic's by Garage Stalder & Moser =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 10:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von SARIDDU »

schlechtes pic sry ...... :oops:

Bild
Senza cuore saremmo solo macchine
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Re: Alfa's im Schnee...

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild