uelllaaa sportec, mer hend eus ja im vibes gseh sta serra. viel spass mit dim baby. wie gseit, die felgen würde ich sein lassen, die finde ich nämlich hammer, die originalen gta felgen.
hoffe bist noch gut nach hause gekommen, die schmier stand beim snus vorne
ps: bevor jemand den honda verwechselt, es ist die selbe ausführung aber nicht das auto von meinem kollegen in meinem thread

habe ihn auch schon oft verwechselt beim rumkurven
