Alfa Romeo 156 GTA von Sportec

Es sind alle Autos von allen Usern erlaubt! Nicht erlaubt sind show-offs von Fahrzeugen, die einem nicht gehören!
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Alfa Romeo 156 GTA von Sportec

Beitrag von sportec »

Hier ein paar Bilder von meinem GTA
Ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft. im lauffe des Sommers werde ich noch 18 oder 19 zoll montieren und ein Gewinde und eventuell noch ein Cuprohr. Der Sound ist etz schon hammermässig aber ein bischen mehr geht immer :lol: :lol:




Bild

Bild

Bild

Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 14:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **

Beitrag von Lui@alfissima »

Hoi Simon

Schöner GTA :gut: ( ausser die LEXUS Heckleuchten aber wie die Latinos :lol: so gut sagten DE GUSTIBUS=Geschmacksache )

Was hast du denn für eine Sportauspuffanlage drunter ?

Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

Danke Lui

Die Rückleuchten sind wirklich Geschmakssache :lol:
Ich habe einen Bastuck Esd 4*76.....der Sound ist wie beim Originalen nur Lauter und zwischendrinn hört man so ein blabern...wen man das gas loslässt.... 8) mich hatt der Esd überzeugt

Gruss Simon
amiga_alfa
Beiträge: 1494
Registriert: 03 Jul 2005, 17:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Obervintl (Suedtirol/Italien)

Beitrag von amiga_alfa »

Kompliment für deine Errungenschaft!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH

Beitrag von dom »

uelllaaa sportec, mer hend eus ja im vibes gseh sta serra. viel spass mit dim baby. wie gseit, die felgen würde ich sein lassen, die finde ich nämlich hammer, die originalen gta felgen.
hoffe bist noch gut nach hause gekommen, die schmier stand beim snus vorne :evil:

ps: bevor jemand den honda verwechselt, es ist die selbe ausführung aber nicht das auto von meinem kollegen in meinem thread :D habe ihn auch schon oft verwechselt beim rumkurven :lol:
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

ciao dom
hehe glücklicherweise stand mein wagen beim kollegen und nicht in der nähe des vibes :lol:. in letzter zeit stehen die bullen praktisch jeden mittwoch dort hinten hab ich das gefühl :twisted: :twisted:

hehe ja der eine honda hatt auf der seite egger+etter kleber der andere nicht :D
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

Zuletzt geändert von sportec am 30 Jul 2007, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad

Beitrag von jag_rip »

.html kannst du nicht in die [img] klammern nehmen. ;-)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern

Beitrag von Spiderm!ke »

hallo gta driver :twisted:

hast einen schönen gta, vorallem die felgen mit dem schwarzen
innenteil passen hervorragend zur farbe deiner maschine :twisted:

gratuliere guter geschmack :gut:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad

Beitrag von jag_rip »

:oops: sorry fürs dreinmoderieren..

Wirklich gute farbwahl mit dem rot silber schwarz :twisted:
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

danke... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad

Beitrag von jag_rip »

hab ihn um ca. 22.00 gesehen, live :nar:

warst an der BP Tankstelle in Bülach, oder? :D Bin im blauen Kombi angefahren und hab deinen Parkplatz gleich wieder belegt ;-)

huuueeeere geil! :gut:
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

:shock: ja genau..demfall hab ich dich auch gesehn. :D
g*runner
Beiträge: 103
Registriert: 23 Sep 2005, 06:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo
Wohnort: Hagendorn / ZG

Beitrag von g*runner »

Sehr geiles Auto! Super geschmack, meiner sieht beinahe gleich aus 8) !

....und ich dachte, ich fahre den einzigen roten GTA mit Barracuda Voltec T6 in Schwarz :D. Nur habe ich rundum 8x18 mit 15mm Distanzscheiben.

Hast du hinten 9x18?
156 3.2 GTA Lim
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 10:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach

Beitrag von sportec »

hey g*runner
Diese Felgen passen perfekt zum roten gta

Ich habe vorne 8*19 und hinten 9*19 mit 10 mm Distanzscheiben rundum. :P :D