Rotondo in Hendschiken

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Sandi
Beiträge: 272
Registriert: 01 Feb 2004, 19:06
Answers: 0
Kontaktdaten:

Rotondo in Hendschiken

Beitrag von Sandi »

Was haltet ihr von dieser Garage?
Ich war einmal dort um einen GTV zu kaufen, aber der schmierige Verkäufer hat mich behandelt, als wäre ich eine 10jährige. Dann ist eine im "Bankschalterlook" reingekommen und der hat er fast die Füsse geleckt. Was soll das? :evil: :evil:
Ich hätt das Auto bar bezahlt, aber bei so einem Lackaffen kauf ich nichts...


...dachte ich mir bis heute. Jetzt haben sie wieder zwei schöne GTV und ein paar 156er stehen (ich kann mich noch nciht entscheiden welchen ich nehmen soll). :? :lol:
Ist die Garage empfehlenswert?? Der Verkäufer ist es nicht.

Sandi
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver-GTA »

darf ich ehrlich sein.....bin zwar nicht der typ für kritik aber ich halte nichts von denen obwohl ich den besitzer kenne.....aber jedem das seine!!

ich entschuldige mich noch für die die sich betroffen fühlen.

gruss S-GTA
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Aufs Auto kommt es an! Wenn der Zustand und der Preis in Ordnung sind, dann bar bezahlen und dann :vixer: Nachher kannst du ja hingehen wo du willst. Aber eben, wenn dann Garantieleistungen einzufordern sind, dann kanns mühsam werden..... Hmmmm, das Wägelchen müsste einfach in Top-Zustand sein... Am Besten zu zweit hingehen --> kennst du keinen Lackaffen??? Ich kann nicht mitkommen, sonst schmeissen sie und beide in hohem Bogen raus :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich hatte einmal kurz mit ihm zu tun..... - er kam mir als arrogantes Grossmauliges A... rüber..... als ich ihn am Spreitenbacher treff mit seinen komischen Auspuffanlagen sah löschte es mir fast ab.... diese Grümpeltöpfe würde ich nie montieren.. also von mir wird der typ keinen Rappen sehen.... der ist mir so unsympatisch wie ein Motorschaden.... Typischer Tuning Schwätzer halt....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

er..oder die garage hat einen schlechten Ruf...ansonsten schau noch im Thread "servicepreise" nach.
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

@Sandi: Wie Du weisst hätte ich noch einen GTV zu verkaufen! :wink:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

also der Senior kennt mich seit meiner Geburt da mein Vater mit ihm noch schraubte (als beide noch Mech waren in den 70ern) und eigentlich habe ich nichts zu mekkern. Auch Dario ist sehr sympathisch... wahrscheinlich weil ich in persönlich kenne... :roll: eigentlich wundert es mich das hier nur negatives geschrieben worden ist...
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

Sie mögen ja persönlich sehr nett sein...doch der Ruf ist nun mal schlecht...!! Wenn ich für einen Service 500- 600 Stutz mehr zahlen muss als in einer anderen Alfa Garage und dann von Rotondo bei einer Reklamation die Antwort bekomme: "Okey bezahlen Sie 400 CHF weniger" dann frage ich mich schon :?
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

die meisten Autoverkäufer sind arrogant. Ich gehe aus Prinzip mit verrissenen Jeans-Hosen und meinem ältesten Hemd in eine Garage, wenn mich ein Auto interessiert. Wenn er mich dann der Verkäufer wie der letzte Depp behandelt, weiss ich das ich dort nie was kaufen werde.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@Stefan

So gekleidet kommst du in einem BMW-Händler gar nicht in die Garage....



P.S. ich habe jetzt bewusst BMW gesagt, weil ich ein Beispiel kenne.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Sandi
Beiträge: 272
Registriert: 01 Feb 2004, 19:06
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandi »

Ich hab ihn gefragt, was ich für meinen noch bekomme, wenn ich eintausche und er gab mir achselzuckend (ohne mein Auto gesehen zu haben!!) um zwei Tausender weniger zur Antwort, als ein anderer Händler, der im Eurotax nachsah, sofort zubilligte. Er fragte nicht mal nach Zustand oder Zubehör.

Sandi
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver-GTA »

@ sandi das ist seine art :?

ich kenne verkäufer bei alfa und bmw vertretungen da kannst du sogar in badehose kommen die behandeln dich sehr gut!!
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

genau, weil JEDER ein potenter Käufer ist. Egal wie man gekleidet ankommt. ob sportlich oder elegant. Man geht nie ohne Grund einfach zu einem Händler um sich Autos anzuschauen :evil:
Benutzeravatar
Sandi
Beiträge: 272
Registriert: 01 Feb 2004, 19:06
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandi »

Das ist aber ein absolutes Armutszeugnis für einen Verkäufer, wenn der durch seine Art sichere Kunden vergrault. Vollidiot! :fucker:

Sandi
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

also Dario kann ich gar nicht leiden..... weiss nicht warum aber als ich dem mal zuhören musste juckte schon meine hand.. ich verstehe sehr gut weshalb ihn kaum einer mag. Für diese Preise müsste er mir aber noch die Fusssohlen sauber lecken.... so ein spinner.. nein die leute die soviel ausgeben sind spinner....

@sandi

eintausch rendiert nie!!!!!!!!! versuche das auto wann immer zuerst privat zu verkaufen!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast