per un concerto...xverso...
- Bestia Nera
alfisti...
habe 3 billete für den tiziano ferro konzert in biel am dienstag, den 30.3...wer ist daran interessiert?
habe die billete 70.- bezahlt...verhandelbar...hauptsache sind die weg...
gruss
habe 3 billete für den tiziano ferro konzert in biel am dienstag, den 30.3...wer ist daran interessiert?
habe die billete 70.- bezahlt...verhandelbar...hauptsache sind die weg...
gruss

- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Hey, Tiziano habe ich persönlich in Zürich im DRS3 Studio kennengelernt! Er ist mega sympathisch... nur ist er etwas klein!
Genau 1 Tag nach meinem Geburtstag durfte ich in DRS2 Studio gehen, wo er sein neues Album 111 performen sollte.
Als ich dann nach dem Konzert zu ihm in die Garderobe durfte... (damals noch mit meinem Freund)... wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Der kleine Italiener fragte mich dann, ob der Kerl neben mir denn mein Freund war... Scheisse... ich wusste nicht mehr was sagen... verschiedene Antworten schossen mir durch den Kopf... soll ich sagen, dass sei mein Bruder, Cousin, Kolleg??? Nein, ich sagte Tiziano schliesslich die Wahrheit... obwohl er mich dann etwas enttäuscht angeschaut hat!
Genau 1 Tag nach meinem Geburtstag durfte ich in DRS2 Studio gehen, wo er sein neues Album 111 performen sollte.
Als ich dann nach dem Konzert zu ihm in die Garderobe durfte... (damals noch mit meinem Freund)... wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Der kleine Italiener fragte mich dann, ob der Kerl neben mir denn mein Freund war... Scheisse... ich wusste nicht mehr was sagen... verschiedene Antworten schossen mir durch den Kopf... soll ich sagen, dass sei mein Bruder, Cousin, Kolleg??? Nein, ich sagte Tiziano schliesslich die Wahrheit... obwohl er mich dann etwas enttäuscht angeschaut hat!

La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL