Das Auto hat gemäss Prüfstand bei 1.6 Bar Ladedruck eine Leistung von 279.5 PS und immer noch 270 an der Hinterachse.
Mit dem eigebauten NOS Fogger werden sogar 313 Pferdchen versprochen.
Es ist eine handgefertigte Bartoli Chromstahlauspuffanlage inkl. Fächerkrümmer montiert. Der Lader stammt von Turbonetics,
ein Grosser Ladeluftkühler ist in der Front verbaut. Die Einspritzung inkl. Elektronik stammt vom Lancia Delta Integrale und ist
als Doppeleinspritzung ausgelegt. Eine schärfere Einlass-Nockenwelle und derüberarbeitete Kopf machen den Rest aus.
Es ist ein Eibach Fahrwerk eingetragen, wie auch die Work VS-XX in 9.5x17 und 8.5x17. ET vorne 16 und hinten 13.
Kilometerstand muss ich nachschauen, jedoch ca 5-6000 nach dem Motorumbau.
Vorderachse sollte neue Kugelbolzen erhalten und die Bremsen haben vermutlich auch leichte Standschäden.
Das Auto hat so wie es ist ca 45'000.-- Fr. gekostet.
Verhandlungsbasis ist 10-12'000.--
[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .jpg[/img][/url]

