Da ich nirgends sonstwo etwas bezüglich Vorstellung gefunden habe (nicht Auto-spezifisch), schreib ichs hier mal in die Plauderecke.
Ich bin der Lukas, bin 24 Jahre und allgemein Autofanatiker.
Bislang bin ich etwas stärker bei der BMW Ecke vertreten, hauptsächlich wegen dem Antriebskonzept und der Motoren

Ich bin gelernter Informatiker und hobbymässiger Schrauber.
Entsprechend habe ich mit Kollegen eine Garage gemietet und warte auf die neue, welche nächsten Monat fertig sein sollte.
Als erstes Projekt ist meine Caterham angedacht, welche im November als Bausatz geliefert werden sollte

Nebenbei wollte ich mein Alltagswagen, einen BMW 318iS Class II durch einen Alfa 155Q4 oder Austin Mini ersetzen.
Jedoch ist der gute vor kurzem Unfallbedingt von uns gegangen und ich muss etwas schneller intervenieren und mir ein Alltagsgefährt organisieren.
Bislang hatte / habe ich noch einen M3 E36, welcher für sportlichere Anlässe verwendet wurde / wird. Weiss jedoch noch nicht, was ich nach der Lieferung der Caterham damit noch anstellen soll.
Daher steht nun auch die Option offen, ein frontgetriebenes Fahrzeug für den Alltag zu beschaffen.
Ich bin eben auch etwas von den GTA's angetan, die neueren sind mir doch schon etwas zu schwerfällig (Brera / 159) und dadurch bereits vorzeitig ausgeschieden.
Einen brauchbaren 155Q4 in meinem Preisrahmen zu finden / bauen, glaube ich nicht ermöglichen zu können.
So das wärs schon, bei Fragen fragen