ok, dann wirds schwierig, denn ich weiss nicht, ob es etwas für den 164 gibt, aber sonst kannst du zu meinem Mech gehen, der hat meine sehr schöne gemacht....
Spraydose ist etwas 50 bis 60 Franken, wenn ich mich noch recht erinnere!!!
wieviel ich für die Arbeit bezahlt habe, weiss ich es nicht mehr, aber fast gratis, habe aber zugleich noch andere sachen machen lassen,kann ihn ja mal fragen...
kaufe dir den Duplicolo Spray im Weckerle.. ist günstiger und effizienter als der von Foliatec... wenn du es "versaust" kannst du es locker flockig wieder mit Alkohol abwaschen.. du kannst ja nicht anschleifen somit ist die farbe nicht für immer.. keine Bange das kannst du sicher... sonst machen wir das mal zusammen.... aber denk dran.. ärger mit den schlümpfen ist vorprogrammiert.. zudem kann die Versicherung dumm tun im schlimmsten fall. in der Nacht und bei Nebel sieht man das licht wirklich nicht mehr so gut... wenn spritzen dann ganz, ganz dezent... aber richtig schwarz spritze ich sie Dir zu liebe nicht..... - eines tages würdest du mir das ankreiden... glaube mir. ich kenn mich aus mit dem Bullen stress.
ob dus glaubst oder nicht... ich hatte auch mal die Unterlagen zu hause... habe sie aber nie abgeschickt.. ich wollte ein koruptes, abzockendes Arschloch mit Kolt werden... - es war mir aber doch zu nieder.. lieber verkaufe ich mein arschloch auf dem strich