147 GTA teile
- alfa147
- Aktuelle Fahrzeuge: ich fahre einen alfa romeo 147 und als winterauto einen peugeot 106
ich bin auf der suche nach einigen teile aus einem 147 GTA (oder nach einem günstigen unfall GTA, am liebsten ohne motor, getriebe und bremsanlage, dann ist die restkarosse garnet so teuer)
ich brauche teile der motorelektrik, also kabelbäume aus den motorraum für einen 147 in 147 GTA umbau
bitte fragt nicht nach dem sinn eines solchen umbaus, umbau steht kurz vor der vollendung und es fehlt eigentlich nur noch der motorkabelbaum (nicht der für den motor selbst sondern der für kühleransteurung und co)
ich brauche teile der motorelektrik, also kabelbäume aus den motorraum für einen 147 in 147 GTA umbau
bitte fragt nicht nach dem sinn eines solchen umbaus, umbau steht kurz vor der vollendung und es fehlt eigentlich nur noch der motorkabelbaum (nicht der für den motor selbst sondern der für kühleransteurung und co)

- Rubens
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Kontaktdaten:
Re: 147 GTA teile
Und das kriegt man eingetragen?
Muss ja n riesen Aufwand sein.
Aber zu deiner Info, scheinbar haben die http://www.truninger-ag.ch/ einen GTA reinbekommen, frag da mal nach.

Aber zu deiner Info, scheinbar haben die http://www.truninger-ag.ch/ einen GTA reinbekommen, frag da mal nach.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
- alfa147
- Aktuelle Fahrzeuge: ich fahre einen alfa romeo 147 und als winterauto einen peugeot 106
ja das bekommt man eingetragen wenn alles richtig gemacht wird
und ja du hast recht ist ein rießiger aufwand, 156TS zu 156 GTA ist um einiges einfacher laut mechaniker, der 147 GTA ist in sachen kompatibilität zu anderen fahrzeugen ne reine kathastrophe
danke für die info, ich ruf da gleich an
edit: hab da eben angerufen, was ein sprachduell
die frau hatte nen starken "dialekt" aber sie sagte das sie leider keinen da haben, was genau hast du gehört? hat sie viell keine lust gehabt mit mir weiter zu reden?
könntest du viell dort mal anrufen viell versteht sie dich ja besser

danke für die info, ich ruf da gleich an
edit: hab da eben angerufen, was ein sprachduell

könntest du viell dort mal anrufen viell versteht sie dich ja besser

- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
gelöscht
Zuletzt geändert von Rubens am 15 Nov 2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Hab die Info auch nur von jemandem bekommen der mitgekriegt hat das da einer angeliefert wurde. Da der wohl noch nicht geschlachtet wurde sind die Teile natürlich noch nicht ins System eingepflegt, darum sieht die Sachbearbeiterin das wohl nicht. Achja und übrigens,der "starke Dialekt" wird wohl Schweizerdeutsch gewesen sein
Sag beim nächsten Mal einfach ob sie mit dir nicht hochdeutsch sprechen könnte da du sie sonst nicht verstehst 

- alfa147
ich ruf da mal morgen oder so nochmal an, aber normalerweise wenn sie mich hochdeutsch reden hört müsste sie doch selbst umschalten
aber danke für die info, ich werds halt nochmal versuchen
ich glaube nämlich auch das sie nur ins system geschaut hat, sie wollte ein paar daten wissen, denk sie hat einfach nur im PC geschaut
aber danke für die info, ich werds halt nochmal versuchen

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ich will ja nicht böse sein, aber wenn man in ein anderes Land anruft, dann erwartet man nicht das diejenige Person die eigene Sprache spricht, eher umgekehrt..
Des weiteren leben hier viele Hochdeutsch-Sprechende die das Schweizerdeutsch inzwischen verstehen, deshalb schalten nicht mehr alle automatisch um..
Nix für ungut und trotzdem viel erfolg beim Truninger

Nix für ungut und trotzdem viel erfolg beim Truninger

- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Ach wie geil, klar die Schweizer sind alle soooo sozial. Ich habe sehr oft mit Deutschland zu tun und habe diese Krankheit dass ich, wie du sagst, "automatisch umschalte", was eigentlich blöd ist. In Anbetracht dessen dass wir hier in der Schweiz soooviele Deutsche haben und soooviele Schweizer automatisch umstellen, werden die uns nie verstehen. Arbeite selbst mit zwei zusammen und die verstehen sogar nach 2 Jahren immer noch kein Schweizerdeutsch. Und sorry, jeder Asylant aus dem Balkan versteht nach zwei Jahren Schweizerdeutsch. Sorry ich bin abgeschweift, wollte dir nur kurz erläutern warum die einen Schweizer unterdessen halt einfach stur Schweizerdeutsch sprechen, da es ja ein Deutscher Mitbürger sein könnte. Falls du aber freundlich darum bittest werden die bestimmt auch auf, die für uns Fremdsprache, Hochdeutsch umstellen. Dass dies automatisch passiert kannst du aber nicht erwarten. Ich würde von nem Deutschen aus Bayern oderso auch nicht erwarten das er automatisch mit mir Hochdeutsch spricht nur weil ich seinen Dialekt nicht versteh, woher soll der das denn riechen das ich sein bayrisch nicht versteh.
Logo hat die nur ins System geschaut, die rennt da nicht auf dem ganzen Areal rum und sucht n 147 GTA
Die sind da nicht die Ludolfs

Achja wenn wir schon dabei sind, ruf doch da mal an
Logo hat die nur ins System geschaut, die rennt da nicht auf dem ganzen Areal rum und sucht n 147 GTA

Achja wenn wir schon dabei sind, ruf doch da mal an

- alfa147
hehe ja so oft ruf ich ja in der schweiz nicht an und war erstma "überrascht" hatte um ehrlich zu sein garnicht daran gedacht, ja die gute frau hat warscheinlich gedacht ich versteh sie aber nungut spätestens nach dem drittem "ääämm wie bitte" hätte man das erahnen können, aber nungut egal, ich ruf da gleich nochmal an und dann frag ich mal nach das sie hochdeutsch mit mir spricht UND das sie bitte bei den kollegen wegen dem auto nachfragen

- alfa147
ok eben angerufen und diesmal war ein mann dran, ich hab mich vorgestellt und gesagt das ich aus deutschland anrufe, da hat er gleich automatisch umgeswitcht, er hat mich dann an den "alfa spezialisten" weitergeleitet, er meinte er hat kein ganzes auto da, er hat verstanden worum es geht, doch leider hat er nix da, eventuell den sicherungskasten und das wars, muss erstma abklären ob das hilfreich wäre
danke für die hilfe, aber die suche geht also noch weiter, nen kompletten kabelbaum ist natürlich vorteilhafter
danke für die hilfe, aber die suche geht also noch weiter, nen kompletten kabelbaum ist natürlich vorteilhafter