Treffen ausserhalb dieses Forums
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Hallo Zusammen,
Ich weiss noch nicht ob ich mehr in diesem Forum oder im aderen bin, aber was mich wunder nehmen würde ist, ob ihr weiterhin an treffen kommen würded, wie das Grillen oder was ähnliches?
Ich wäre froh, wenn es ein paar mehr treffen geben würde, was denkt ihr?
Gruss Mario
Ich weiss noch nicht ob ich mehr in diesem Forum oder im aderen bin, aber was mich wunder nehmen würde ist, ob ihr weiterhin an treffen kommen würded, wie das Grillen oder was ähnliches?
Ich wäre froh, wenn es ein paar mehr treffen geben würde, was denkt ihr?
Gruss Mario
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
ja, aber es gibt immer irgendwo einen Raum, wo geheizt ist und mans lustig haben kann!
Mir schwebt hier der Gedanke an ein Fondeu, aber wie ich gehört habe sagt das glaube ich nicht allen zu?
Ich wäre sofort dabei!
Dieses mal muss es aber mehr richtung Bern gehen, da der letezt Even (Grillplausch) in Zürich war!
Gruss Mario
ja, aber es gibt immer irgendwo einen Raum, wo geheizt ist und mans lustig haben kann!
Mir schwebt hier der Gedanke an ein Fondeu, aber wie ich gehört habe sagt das glaube ich nicht allen zu?
Ich wäre sofort dabei!
Dieses mal muss es aber mehr richtung Bern gehen, da der letezt Even (Grillplausch) in Zürich war!
Gruss Mario
Kompromiss: irgendwo im Aargau!
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
jo also für Luzern wössti paar restaurants mit feinem foundeu
was wäre den interessanter es chäsfoundeu oder chinoise oder wie man das auch richtig schreibt... *schäm*
was wäre den interessanter es chäsfoundeu oder chinoise oder wie man das auch richtig schreibt... *schäm*
Zuletzt geändert von sessantanove am 10 Sep 2003, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
äs fondue-chinoise mues nid zwingend mit fleisch sii... i bi früecher vegi gsi, u ha eifach gmües ads gäbeli gsteckt...
ich werde im winter (brrrrrrrrr) mal ein fondue-fressen veranstalten, aber in bern... daher "müssen" diejenigen die kommen wollen nach bern fahren...
ich werde im winter (brrrrrrrrr) mal ein fondue-fressen veranstalten, aber in bern... daher "müssen" diejenigen die kommen wollen nach bern fahren...
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87