Baby an Board.......

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
crazyx
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Baby an Board.......

Beitrag von crazyx »

Gestern hatte ich wirklich ein cooles Erlebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte...

Anfangs Januar brachte eine gute Freundin von mir ihren kleinen Jungen auf die Welt. Kurze Zeit später ging ich dann mit einer schönen und nicht ganz günstigen Holz-Musikdose als Geschenk, zu ihnen ins Krankenhaus um die beiden zu besuchen. Kaum angekommen, wollte ich natürlich gleich, dass das Geschenk geöffnet wird und der Kleine die Töne der Musikdose geniessen kann und anschliessend möglichst wenig weint, rumbrüllt oder kreischt. Kaum hatte ich aber die Dose aufgezogen und liess die Töne erklingen, fing der Kleine an zu weinen und zu kreischen. Er hörte nicht mehr auf, bis die Musik wieder verstummte. Ich dachte...Scheisse....was habe ich da nur für einen Mist gekauft......Soll ich mich womöglich an den Kassensturz wenden und das Teil von Dipl. Ing. Paul Ochsner als UNTAUGLICHES Objekt abstemeln lassen?

Gestern nun waren die beiden beim Kinderarzt, welcher ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist. Nach dem Arztbesuch hatte mich meine Freundin angerufen und gefragt, ob ich die beiden mitnehmen kann auf meinem Heimfahrt. Meine erste Frage war gleich, wie gross den der Kinderwagen sei....Ich wollte doch nicht, dass meine Bella irgenwelchen Kinderwagenkratzer abkriegt. Zum Glück hatte sie keinen Kinderwagen bei sich, sondern nur so ein Bauch-Rumgehängsel.

Kaum waren wir nun in meine Bella eingestigen, schloss der kleine seine Augen. Ich getraute mich gar nicht den Zündschlüssel zu drehen. Ich dachte, wenn nun meine Bella gleich die ersten CSC-V6-3.2L-GTA-Tiefbass-Töne von sich gibt, wird der kleine Hosenscheisser sicherlich gleich anfangen zu schreien und macht womöglich auch noch gleich in die Hose..Ich hatte ja noch das Musik-Dosengekreische in meinen Ohren.....Ich überlegte mir auch schon, wo ich mir anschliessend an einer Tankstelle gleich einen Intensiv-Anit-Baby-Stinkluft- Air-Fresher kaufen könnte......

Doch ihr werdet es mir nich glauben....Dieser kleine Hosenscheisser hatte seine Augen nur ganz kurz beim ersten Anlass-Brumm-Ton meiner Bella weit geöffnet und schlief dann die halbe Stunde Heimfahrt im Tiefschlaf durch.....Ich hatte zwischendurch absichtlich noch etwas mit dem Gasfuss gespielt (Zwischengas und so), aber das störte ihn gar nicht. Im Gegenteil.......

Anschliessend habe ich mir die Frage gestellt, ob in dieser Musikdose irgendwelche Deuschfahrer-Audi-VW-BMW-Opel-Töne versteckt sind ,oder ob der kleine bereits als Vollblut-Alfista zur Welt kam......?

gruss crazyx
iwan
...

Beitrag von iwan »

@crazyx

das passiert uns täglich! unsere kleine kann noch so aufgedreht sein,
kaum im alfa, motor an.....dröhnt sie weg....

nun frage ich mich....ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??

lustig ist auch wenn ich in der garage hänge um eine zu rauchen (rauche
im haus nicht)...klopft es an der tür, die kleine steht da und was will sie?
.....ins auto "brumbrum" machen; und das mit 16 monaten ;-)

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

geile geschichte melki!

nimm den breimarder noch ein paarmal mit, dann haben wir einen alfisti mehr!

:devil2:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
crazyx
Beitrag von crazyx »

@bärbel,

Du meinst ich soll eine Quartier-Rally mit dem Kleinen fahren, dann hätten die Nachbarn auch noch was davon ;) Du könntest dann noch jedesmal eine Welle machen (in der linken Hand Plastikgeschirr, in der rechten Hand Kuchenblech), wenn wir bei dir vorbeifahren :) So geil, habe mir das gerade plastisch vorgestellt.

Gruss crazyx
Fuogolino33
Beitrag von Fuogolino33 »

Mein Götti-Meitli ist genauso, sie ist jetzt 3, wenn wir mal was gemeinsam unternehmen und einen fahrbaren Untersatz brauchen, frag ich sie manchmal mit welchem Auto sie denn gerne fahren würde.

SIE HAT NOCH NIE AUF DEN FALSCHEN GEZEIGT

Kinder mögen anscheinend Motorensound mit ner rechten Auspuffanlage ...... :D
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

crazyx hat geschrieben: (in der linken Hand Plastikgeschirr, in der rechten Hand Kuchenblech),

@ nachbar

irgendwie muss ich jetzt extrem grinsen :lol:
mach das!!!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Ist bei meinem Götti-Meitli auch nicht anderst! Sie ist erst 6 Monate alt und jedesmal weinnt sie bevor man ins Auto steigt. Doch sobald ich den Motor vom Chrysler anlasse und sie das gluggern und viebrieren hört und spührt ist sendepause, hehe. Die ganze 1,5 Std. fahrt kein einziger Mucks. Nicht ein tönchen, hehe. Und die, die den Chrysler kennen, wissen wie laut der werden kann.....

Mein Vater machte es früher genau so. Als ich als Baby nicht ruhig war und schrie wurde ich in den Oldsmobile verladen und er fuhr in der Gegend rum. Danach war ich die Ruhe in Person, hehe Mir hats nicht geschadet und ich denke es wird keinem Baby schaden........ :D
crazyx
Beitrag von crazyx »

@nachbarin

Das ist doch schön.....und macht das Leben lebenswert.

Gruss crazyx
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

als ich noch ein baby war und nicht schlafen konnte, musste mich mein dad mitten in der nacht auch immer im alfasud spazierenfahren... und schon nach kurzer zeit war ich im land der träume.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Fuogolino33
Beitrag von Fuogolino33 »

@firefox

auch ein V8'ler ? und was für ein Chrysler

@all

Kinder sind eben noch nicht verdorben und vor allem nich GRÜN ... :D
und wissen etwas Benzinverbrauch zu schätzen !
TripleA

Beitrag von TripleA »

hoffe du schläfst nicht beim fahren ein.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

@ Fuogolino33

nein nein, kein V8. Nur ein Voyager. Jedoch hat der keine Töpfe mehr drunter! :wink: 3.3l tönt jetzt wie ein 6.6l hehehe

Gucksch du hier. Das ist meiner.....
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=1462
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

:lol:

Als mein Sohn auf die Welt kam und wir endlich vom Spital nach hause fahren konnten. Fuhr er das erste mal in seinem Leben im Alfa 164 :wink:

Ich dachte auch das er mit meiner Auspuffanlage und weiteren Sachen mühe hätte und den ganzen Weg schreien würde... nichts da er schlief nach ein paar minuten ein und wachte erst auf als wir am Ziel ankamen.

Um das Kind zu beruhigen fuhren wir einige KM mit dem Auto, das scheint sehr beruhigend zu sein.

Das geilste war als ich mal alleine mit ihm, damals war er 6 Monate alt, zu meiner Mutter fuhr. Er schaute sich das Auto von innen an, als er fertig war schien es so als sei er zufrieden.

An diesem Tag musste ich mal ein bisschen stärker bremsen, ihm gefiel es sehr, als ich zu ihm blickte um zu schauen was er zu lachen hatte, gab ich gas.... WROOOOMMMMM. Der kleine strahlte über alle vier Backen und lächelte als ob er das Glück der Erde erleben dürfte.

Danach gab ich immer wieder Gas und bremste, ging ein bisschen schneller in die Kurven... das coole daran war, es gefiel im sehr :D

Als Familienwagen der haupsächlich meine Frau fährt, besitzen wir einen Passat, dort machte ich natürlich mehrmals die gleichen "Tests" um zu schauen ob es am Alfa lag oder am Fahrstyl. HEHEHE es lag wohl am Alfa.

Eines Tages wollte ich wiedereinmal meine Eltern besuchen, leider wollte der 164 nicht anspringen...(scheiss Batterie immer). Den VW versuche ich so gut wie es geht zu vermeiden. Also blieb mir nichts anderes übrig als mich und mein Sohn in den "Racing 75er" zu setzen. :twisted:

Ich hätte es am liebsten aufgenommen und es euch mal gezeigt, wieviele Freude mein kleiner Zwerg hatte in diesem Alfa. Er gröhlte und lachte, freute sich über das Zwischengas, beschläunigen und abbremsen. Es war herrlich, einfach nur GEIL!

Hoffentlich ist er jetzt infiziert, ALFIZIERT! :wink:

Ciao

Daniele
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

offen wir das beste, bei mir hat es ja auch gewirkt :wink:

bein Bruder schlief auch immer während der Fahrt...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

nichts geht über eine gute erziehung... bei mir klappte es auch... ich wuchs mit einer alfetta letzte serie 2.0 quadrifoglio auf, danach 164er. was daraus wurde sieht man ja.... also väter, weiter so! ALFA ROULEZ!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Antworten