Was einem Ford fahrer an Alfa nicht gefällt...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Was einem Ford fahrer an Alfa nicht gefällt...

Beitrag von Chrigi »

Kaum zu glauben.. bei uns hat ein Italo neu angefangen.... er ist Ford Freak.. fuhr lange Cosworth und heute Mondeo STI.... ist eigentlich ganz nett und nicht provokant...

Gestern philospierten wir im Archiv über Autos..... da sagte er mir:

"Weisst du was mir an Alfa nicht gefällt? - Ihre Front.. dieser Grill mit diesem Herz.. ich finde das so scheusslich.. sieht richtig altmodisch und kitschig aus.. finde das so schade dass die nicht schöne Autos wie zb. den neuen Audi A4 bauen" :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Als ich ihm sagte dass ich ein 75er fahre wusst er nicht mal was das ist :shock: nicht mal den alten GTV kannte er :shock: :shock:

Sorry aber der ist zu blöde um als Kaffeebecher auf die Welt zu kommen :roll: ich habe ihn natürlich aufgeklärt ..... naja er hats easy genommen... wie gesagt er ist ja eigentlich in Ordnung aber er leidet an Geschmacksvetauchung und Dummheit :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

der ist wohl so italienisch wie george w. bush...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
xbertone
Beitrag von xbertone »

A4 = Schönes Auto?

Sorry, dachte wir hätten heute den 26. Februar und nicht den 1. April....

...chrigi der wollte dir verrarschen - keine Angst, der glaubt das nicht - hoffentlich :D :lol: :lol: :lol: :lol:
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

was isch das für en Italiener ? :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Pupo
Beitrag von Pupo »

stimme Euch voll und ganz zu...

...nur, wenn man so in Italien auf die Strassen schaut, wären wohl noch viele keine "richtigen Italiener" mehr - da wimmelt's ja nur so von Audis, BWMs, VWs, Japanern etc.
TripleA

Beitrag von TripleA »

das sind meinstens die leute denen gesagt wird was schön ist und alles nachplappern.
Mattia
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Beitrag von Mattia »

Bravo PUPO :!: :!:

Jedesmal wenn ich in Italien bin hab ich das Gefühl in DE unterwegs zu sein....es ist :rosso:

Ok,ich geb zu dass ich meistens im Norden unterwegs bin,aber trotzdem.Die Deutschen unterstützen ja auch "meistens" die einheimischen Autohersteller.Mir kommt's so vor als ob die Italiener nicht Stolz sind auf die Autos die sie bauen......also ich währ es :!: Oder geht's denen darum zu zeigen dass sie's "geschafft" haben. :alarm:
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

chrigi: feuere den kerl ehehehe

cyrille
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

der verarschte mich nicht... der meinte das Todernst :cry:
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

der kann einem nur Leid tun!!

Gib ihm ein schöggeli, dann ist er zufrieden und labbert nicht mehr solchen mist!!!

Mario
piero
Beitrag von piero »

tja.

aber wie einer schon über mir geschrieben hat. ist es nunmal so, die italiener fahren selbst keine italienischen autos mehr, da braucht man sich nur mal die zulassungszahlen anzuschauen oder selbst mal nach italien zu fahren.

wie schon erwähnt, ich kam mir fast wie in deutschland vor, die ganzen schwuchteln mit ihren golfs zeugs und möchte gern bitches mit bmw´s.

meine verwandschaft in italien fährt auch nur audi/vw/renault/ford, als ich sie mal zur rede gestellt hab "wiesOOOOOO?".

haben sie nur gemeint, dass fiat scheiss autos baut und die preise nicht so aktraktiv sind wie bei manch anderen hersteller.....blablalbllab. lauter so müll...

ich als in deutschland lebender italiener fahr nen alfa und die in italien nen audi?!? :?:

mein cousin will sich nen neues auto kaufen, als ich alfa erwähnt hab kam nur eines "was willste mit dem schrott". schlimmer als die deutschen hier....

irgendwas ist in der evolution schief gelaufen...
hae?
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

sorry, aber bei den Italos gehts doch nur um Image. Und in Italien bist Du einfach der Hirsch wenn Du eine deutsche "Nobelkarosse" fährst.

Sehe das bei meinem italienischen Onkel, der fuhr früher einen alten 5er BMW und jetzt hat er sich einen neuen Audi A4 Sport gekauft (der A4 mit 4 Zylinder Motor war übrigens teurer als mein GTA!). Und wenn ich dann nach Italien fahre komme ich mir mit meinem Alfa ziemlich exotisch vor. Irgendwie ne verkehrte Welt :roll:

Das beste war aber damals der Bericht im Fernsehen als die Fiat Angestellten wegen den Entlassungen gestreikt haben und danach mit dem Golf nach Hause fuhren....
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
piero
Beitrag von piero »

ja wenn ich mir jetzt den typischen italiener mit seiner schwulen sonnenbrille und möchte gern modefuzi. dann trifft es wohl wirklich zu.

mit dem exoten hast du auch nicht ganz unrecht. aber mit nem lancia ist es noch schlimmer :p
hae?
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

das thema hatten wir auch schon oft... in Italien fahren sie eh vorzugsweise Diesel... zudem macht ein Deutscher Prollo Vrack mehr her als hier zu lande. :? Ein weiterer Sektor ist sicherlich auch die Tatsache dass Alfas keine flinken Turbos mehr baut... in Italien sah ich nämmlich die etwas besser betuchte Jugend mit Citroen Saxo Kompressor Version oder Turbo Gölfli am Laufmeter..... und dort ist jetzt einfach Turbo-Disel Tuning In die Gesetze dort tun ihren Beitrag.... Italien soll es wie Frankreich machen... Steuerbegünstigungen auf Eigen Produktionen.. schaut euch mal in Frankreich um..... 80% Baquette Kisten :x
Antworten