Sorry aber im bild find ich ihn mega scheisse da haben alfa ingeniieurs schon bessere leistungen gebracht, hoffe leicht sieht er viel viel besser aus!!!!
Ein wiederliches Auto..... irgendwas zwischen Audi TT und Audi Nuvolari..... echt zum heulen..... mit den neuen Alfas kann ich immer weniger anfangen... sorry absolut nicht meine Welt.
Ich dachte immer SEAT kopiert von Alfa... aber jetzt ist es mal umgekehrt.. die Scheinwerfer sehen dem Ibiza ähnlich wie noch nie.... es ist eine verdammte Affenschade. Hoffe dass dieses Geschwür nie die Strassen verunstalten wird. Der GT Coupe war schon zuviel des guten...... naja sorry für den Emozionsausbrauch aber dieses Bild löst bei mir schon beim blossen betrachten puures Entsetzen und Hass paraden aus.
Ist eine Studie die den 156er Nachfolger aufzeigen könnte, gefällt mir
auf den ersten Blick auch nicht, müsste man mal schauen wie er in der
Realität aussieht, jedenfalls sind die 400 PS Biturbo V6 doch ein guter
Anfang
V6 Bi-Turbo.... mit diesem Audi Triebwerk preist Alfa schon lange die Gerüchte Küche an... schon der 156er GTA hätte ja mit diesem Super-Motor raus kommen sollen.... die Realität war etwas anders ..... aber egal.. auch mit 700 PS wird mir diese Puderdose nicht sympatischer.. finde die Kiste zum heulen hässlich.
Ist eine Studie die den 156er Nachfolger aufzeigen könnte, gefällt mir
auf den ersten Blick auch nicht, müsste man mal schauen wie er in der
Realität aussieht, jedenfalls sind die 400 PS Biturbo V6 doch ein guter
Anfang