der Weg hier her
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wie seit ihr auf diesem Forum gestossen ?
also ich stiess einmal auf die cuoresportivo.ch seite, dort besuchte ich das Gästebuch. Danach kam das Forum 1 und jetzt bin ich hier und manchmal dort.. aber mehr hier !
Weiss aber nicht mehr ganz wie ich auf die cuoresportivo.ch seite kam, das war aber ganz am anfang als ich das Internet erhielt (vor 2 Jahren)
also ich stiess einmal auf die cuoresportivo.ch seite, dort besuchte ich das Gästebuch. Danach kam das Forum 1 und jetzt bin ich hier und manchmal dort.. aber mehr hier !
Weiss aber nicht mehr ganz wie ich auf die cuoresportivo.ch seite kam, das war aber ganz am anfang als ich das Internet erhielt (vor 2 Jahren)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Silver-GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Er ist nicht unwesentlich daran Schuld, dass ich womöglich dem Alfa-Virus verfallen bin!

Er ist nicht unwesentlich daran Schuld, dass ich womöglich dem Alfa-Virus verfallen bin!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
war immer bei alfisti.net aber da dort nur komische leute mit komischen ansichten herum laufen hab ich mir mal gedacht suchste dir ein neues "deutschsprachiges" alfa forum.
also bin ich auf alfisti.ch aber dort war nicht sonderlich viel los, dann bin ich auf das forum hier gestossen, welches meinen asprüchen entspricht

achja. ich hab ne pm im anderen schweizer forum bekommen, dass ich hier her kommen soll. lol. nicht die nette englische art, aber scheiss drauf
also bin ich auf alfisti.ch aber dort war nicht sonderlich viel los, dann bin ich auf das forum hier gestossen, welches meinen asprüchen entspricht

achja. ich hab ne pm im anderen schweizer forum bekommen, dass ich hier her kommen soll. lol. nicht die nette englische art, aber scheiss drauf

Zuletzt geändert von piero am 19 Feb 2004, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
hae?
ich war im alfisti-forum vorher... dann ging alles razfaz, chrigi wurde gesperrt und ich hab von ihm ein pn gekriegt dass firefox hier was neues eröffnet hat. und so bin ich hier gelandet und fühle mich auch viel wohler, die stimmung ist (meistens
) lockerer. so empfinde ich es jedenfalls.
nochmals: merci andi, du bisch ä schatz!

nochmals: merci andi, du bisch ä schatz!
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
als ein paar Papnasen mir das Maul zu binden wollten wurde ich gesperrt. (siehe http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 11&start=0 )
Firefox wurde auch gesperrt und bot eine Alternative Platform da sich die Erreignisse innert Tagen überschlugen.. noch andere wurden gesperrt und veräppelt... tja als dieses Forum bekannt wurde stiessen erfreulicherweise die geilsten Leute aus dem anderen Forum zu uns und machten hier mit...... Danke an dieser Stelle dass ich so zu uns gehalten habt.
Firefox wurde auch gesperrt und bot eine Alternative Platform da sich die Erreignisse innert Tagen überschlugen.. noch andere wurden gesperrt und veräppelt... tja als dieses Forum bekannt wurde stiessen erfreulicherweise die geilsten Leute aus dem anderen Forum zu uns und machten hier mit...... Danke an dieser Stelle dass ich so zu uns gehalten habt.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
hatte zus. mit chrigi und so aus renatos cuoresportivo.ch - guestbook ins alfisti.ch forum gewechselt. seit dem split bin ich auch da; entspricht mir auch sehr hier.
der split an sich ist eine bedauerliche sache. aber irgendwie hat es sich bewährt; so gibt es weder im alfisti.ch forum noch hier so oft doofe szenen wie es früher ab und zu der fall war.
"abwerben" mit pn ist wirklich nicht die feine englische art, das finde ich nicht korrekt. jemand darauf hinweisen, es gäbe noch weitere foren hingegen ist legitim (aber nicht über pn); am schluss entscheidet jeder selbst, wo es ihm wöhler ist, oder obs für ihn gar an beiden orten stimmt.
kiss
NIKI
der split an sich ist eine bedauerliche sache. aber irgendwie hat es sich bewährt; so gibt es weder im alfisti.ch forum noch hier so oft doofe szenen wie es früher ab und zu der fall war.
"abwerben" mit pn ist wirklich nicht die feine englische art, das finde ich nicht korrekt. jemand darauf hinweisen, es gäbe noch weitere foren hingegen ist legitim (aber nicht über pn); am schluss entscheidet jeder selbst, wo es ihm wöhler ist, oder obs für ihn gar an beiden orten stimmt.
kiss
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Als ich meinen 155 V6 gekauft hatte ging ich im internet ideen sammeln und landete im Forum 1 nur als Gast der immer liesst dann bekamm ich einen 75 Milano !!
Den ich leider durch meinen Umzug nach Zürich weiter Verschenken musste weil ich keinen Platz hatte ich bereue es jetzt noch aber eben !!
So kamm eins zum andern jetzt bin ich hier
durch Chrigis einladung
Gruss JJ und ich bin auch gesperr worden hihi
Den ich leider durch meinen Umzug nach Zürich weiter Verschenken musste weil ich keinen Platz hatte ich bereue es jetzt noch aber eben !!
So kamm eins zum andern jetzt bin ich hier
durch Chrigis einladung
Gruss JJ und ich bin auch gesperr worden hihi
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
die hinweisung war damals ja nicht anders möglich.. sonst wäre alles gleich gelöscht worden.. so oder so entscheidet ja jeder selber.. nicht die feine Art finde ich Moderatoren verbot wie einige (aus dem anderen forum) versuchten krampfhaft ihre mods bei sich zu halten... anyway.. andere abgehackte Geschichte 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
beziehe mich nicht auf die pn damals, das ist klar und ok, sondern auf allenfalls heute im alfisti forum mit pn's abwerben, bzw. hinweise geben. nur das.
beziehe mich nicht auf die pn damals, das ist klar und ok, sondern auf allenfalls heute im alfisti forum mit pn's abwerben, bzw. hinweise geben. nur das.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch