Habe mir im Januar ja meinen neuen 155 er 2.5V6 gekauft, und ich habe dem Garagisten irgendwie nicht getraut, den die Lüftung ging nicht richtg, scheiben klemmten etc.
Dann habe ich Ihm das Auto gebracht, und Ihn gebeten er solle doch mal alles checken, kupplung^schliff, etc.
Ich holte das Auto nach einem Tag wieder ab, und nichts wurde gemacht, es sei alles i.o.-
Ich glaubte Ihm nicht, und so ging ich zum TCS ( hatte ja noch 3MT garantie auf alles )
Was rauskam war vernichtend, Kupplung durch, Zahnriemen durch, hintere Stossdämpfer durch, Bremsen worne und hinten durch, wasserkühler am Arsch, Wasserpumpe und Benzinpumpe alles am Arsch, keine Klimaflüssigkeit etc.
Ich habe für den Test 120.- bezahlt, und glaubt mir ich bereue keinen Rappen.- Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als ich am gleichen Tag bei Ihm auf der Matte stand und Ihm fast seine Fresse polliert hätte.-
Nun hätte ich das nicht gemacht, wären die Teile alle auf mich zugekommen, spätestens beim nächsten service. Und ICH hätte schweine alt ausgesehen.- Nun ja, er musste jetzt alles machen, keine Ahnung wieviel Kohle er investierte, und ich drohte Ihm auch gleich den Nachtest an, um überprüfen ob alle Teile neu sind.-
Hatte mein Auto 6 Tage nicht, gestern habe ich Ihn bekommen, bin heute morgen zur Nachuntersuchung, und alles TIP TOP alle teile neu.-
Ich würde das jedem von euch empfehlen, wenn Ihr garantie habt, und Ihr der Sache irgendwie nicht traut, macht den Test.- Es sind 120.- die Ihr nicht bereut wenn was ist.- Und wenn nichts los ist, dann habt Ihr es schwarz auf weiss das eure Babys in einem Tadellosen zustand sind, es lohnt sich auf jeden Fall.-
In dem Sinne.-
Schönen Tag und schreibt mal eure erfahrungen rein.-
Liebe Grüsse
Daniele der ein fast neues 10 Jahre altes 155er Baby hat