lester front für 155er
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
rot, die aufhängung ist etwas verbogen, kann aber wieder hergerichtet werden...
weis auf der unterseite kratzspuren auf
cyrille
weis auf der unterseite kratzspuren auf
cyrille
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
@Alfista di cuore
Manducci hat eventuell eine Komplette Lester Verbreiterung bin mir nicht mehr sicher aber, ist aber nicht neu
PS: Das beste, mein Wagen ist in dem Spritzwerk wegen der Lester Teile die müssen ja noch gespritzt werden, als der Freund meiner Schwester bei dem Spritzwerk war, sie sind kollegen, war da einer der meine Bella angeschaut hat und sagte das er die gleichen Verbreiterungs Teile möchte da fühlt man sich gerade geehrt wenn jemand deine Bella anschaut und er sie gleich haben will, und die Teile sind noch grau gewesen waren noch gar nicht gespritz
Manducci hat eventuell eine Komplette Lester Verbreiterung bin mir nicht mehr sicher aber, ist aber nicht neu
PS: Das beste, mein Wagen ist in dem Spritzwerk wegen der Lester Teile die müssen ja noch gespritzt werden, als der Freund meiner Schwester bei dem Spritzwerk war, sie sind kollegen, war da einer der meine Bella angeschaut hat und sagte das er die gleichen Verbreiterungs Teile möchte da fühlt man sich gerade geehrt wenn jemand deine Bella anschaut und er sie gleich haben will, und die Teile sind noch grau gewesen waren noch gar nicht gespritz
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 16 Feb 2004, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
*freu freu* ja plus minus 100 sind ok, kann ich sie mir dann noch mal anschauen? Können uns ja mal treffen.- Wenn Du möchtest, muss sie dann ja eh umspritzen und neu bearbeiten, daher ist es nicht so ein problem wenn man die verbogene aufhängung noch richten muss.-
@AR155 V6
Was ist bei der lester verbreiterung komplett alles dabei? Kotflügel etc?
Kannst Du das für mich nicht mal abklären, wenn Du irgendwie Zeit findest ob Manducci diese Teile noch hat und wenn ja für wieviel?
Lieben Gruess
Daniele
@AR155 V6
Was ist bei der lester verbreiterung komplett alles dabei? Kotflügel etc?
Kannst Du das für mich nicht mal abklären, wenn Du irgendwie Zeit findest ob Manducci diese Teile noch hat und wenn ja für wieviel?
Lieben Gruess
Daniele
Also meine Teile Kosteten in etwa 1500Fr aber die Front bezahl mir ja der, der mir in die Front gefahren ist deshalb sind es n etwa schon nur noch 900Fr das Spritzen würde ich mal meinen das ich noch 500Fr dazu Rechnen muss.
Aber der genaue preis weis ich leider nicht weil ich habe noch die Seiten Spiegel Spritzen lassen und hinten wo das Nummerschild ist auch noch
Aber die Komplette variante würde ich sagen mit Spritzen anpassen kostet etwa 2200 bis höchsten 2500Fr
Ich habe alles neu gekauft und habe 2Monate auf die Teile gewartet, stell dir vor ich hatte am 19.12.2003 die teile gleich bestellt am Montag und letzte Woche am Mittwoch sind sie angekommen und jetzt muss ich noch warten bis mein baby zurückkommt von der Spritzwerk und das wird ende Monat.
bin seit 1 1/2 monat ohne mein Baby und es geht noch 2Wochen

Aber der genaue preis weis ich leider nicht weil ich habe noch die Seiten Spiegel Spritzen lassen und hinten wo das Nummerschild ist auch noch
Aber die Komplette variante würde ich sagen mit Spritzen anpassen kostet etwa 2200 bis höchsten 2500Fr
Ich habe alles neu gekauft und habe 2Monate auf die Teile gewartet, stell dir vor ich hatte am 19.12.2003 die teile gleich bestellt am Montag und letzte Woche am Mittwoch sind sie angekommen und jetzt muss ich noch warten bis mein baby zurückkommt von der Spritzwerk und das wird ende Monat.
bin seit 1 1/2 monat ohne mein Baby und es geht noch 2Wochen

Stell Dir vor, Drei Monate Grantie, ich drecksau wie ich bin, TCS Volldiagnose, weil ich dem Verkäufer nicht traute.-
Resultat: Kupplung durch, Stössdämpfer alle 4 durch, Bremsen durch, Zahnriemen durch etc. etc. etc.-
Dann ich zu Ihm letzten Mittwoch, Diagnose auf den Tisch geknallt, er blöd geschaut, was soll das? Ich so, ich habe garantie und Du flickst alles was da drauf ist, darauf er, ( hat sich glaube ich grad in die Hosen geschissen ) alles klar alles klar, gestern abend ging ich Ihn holen, mann mann ist das anders zu Fahren, Kupplung so steinhart, dämpfer und Bremsen, so geil, läuft wie eine Orgel, er hat sicher nochmals 4000 investirert, na ja selber schuld. Jetzt habe ich meine Bella wieder und mega mega mega Freude....
Gruess