Einkaufsbummel nach Chrigi-Nator Tradizion.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Einkaufsbummel nach Chrigi-Nator Tradizion.....

Beitrag von Chrigi »

Am Samstag ging ich mit Firefox und Lawrence Shopen... naja alles was man zum leben halt so braucht.....

um 06.00 Uhr morgens schellte bei mir der Wecker.... zwar nicht lange da ich die halbe Nacht eh nicht schlafen konnte aber was solls 8) ... ich holte gleich den Hulkster aus der Box, lied Lawrence auf und fuhr nach Pratteln wo ich mich mit Firefox traf. Wäre der Motor nicht so kalt gewesen, dann hätte ich mir gleich an der Einfahrt von Basel ein Rennen mit einem Golf IV liefern können.. ich passte aber da mir der Motor zu schade für so eine Made ist.

Wir machten uns auf ins Thurgau.... wir fuhren zu Alfatech um dort ein paar Auspufftöpfe einzukaufen.... auf der Autobahn probierten wir gleich mal aus was besser lief... 3.0 America ohne Kat, mit Krümmer VS 3.0 America Original mit Twin Spark Getriebe bei 120kmh gaben wir beide im 5. Voll Stoff..... Firefox zog mir deutlich insobesondere bis 160 km/H davon... bei ca. 200 km/H hatte ich immer noch ca. 3 Wagen längen Verzug.... bei 229 km/H auf dem Tacho riegelte Firefox's Machine im 5. Ab!!!!!!!! Meiner hatte bei 230 kmh auf dem Tacho ca. 5600/U... er hätte noch etwas ziehen könne.. denke er wird auf dem Tacho gut 240 kmh schaffen.... wir fuhren sichtlich schneller als die Polizei erlaubt nach Wellhausen.... in fast Rekordzeit erreichten wir unser Ziel...........

Ich machte mir fast in die Hosen vor aufregung.. schliesslich ist meine Einzelanfertigung aus Italien eingetroffen.. ich sags euch ein Hammerteil... ein MSD Ersatz das pro Rohr mit einem ca. 30cm und 15cm Durchmessrigen Torpedo rohr ausgestattet wurde... mein Edelstahl MSD musste somit der Sportiva Variante weichen.. Ich muss sagen das Resultat ist brutal... er tönt bestialisch.. im Standgas genau wie vorher.. nicht überdröhnend wie mit einem normalen Direktrohr.. sondern ganz dezent und brummig... beim Beschleunigen höhrt man den kernigen V6 jetzt aber noch brutaler brüllen... er dreht richtig hoch...... Ich muss sagen Herr Manducci ist ein echter Profi.. er paste mir kurzerhand noch den Kollektor an sodass ich mehr Bodenfreiheit habe.. zudem montierte er mir die Auspuffanlage ohne dass sie ständig scheppert (was ich nicht fertig brachte :( ) Er gab mir auch echt brauchbare Tipps.... Ich bin Vollends zufrieden.... :!: Motiviert von meinem Ergebniss liess Firefox sich gleich noch ein 2x70er ESD montieren.... das Teil brüllt unten raus wie ein geräumter... echt geil.... schon beim wegfahren vom Platz gurgelte und blubberte er sanft vor sich hin..... ein Super Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider vergass ich vor lauter aufregung Lawrence mitzuteilen dass ein 33er Racing Topf auch gekommen ist..... :( Wir fuhren zurück nach Basel... natürlich wieder sehr rassant... Firefox fuhr Non Stopp im 3. und 4. Gang.. damit der Topf gleich richtig ausgebrannt ist :roll: :roll: :roll: :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: kurz vor der Ausfahrt Kleinhünigen schnitt mir so ein Arschloch den Weg.... ich ich hupte und gab Lichtsignal.... als ich ihn überholte (normal) blendete er mich von hinten im Tunnel mit dem Fernlicht.. ich stampfte so krass in die Eisen dass die Reifen blockierten... auf einmal war das Fernlicht aus 8) Als ich die Aufahrt nahm riss er einen Schwenker und huppte wie ein Wilder.... Booooooooooooooooo was sehe ich da Polizeikontrolle... und ich ohne Kat und ohne Führerausweis :mygod: .... die aufmerksamkeit hatte ich jedenfalls mit dem Hup Manöver dieser Kröte..... ich sammelte gleich alle Dokumente damit es serieus aussieht wenn er mich anhält... als ich vorne an der Schlange beim Bullen stand stoppte dieser mich und schnautze mich unfreundlich an: WAS SOLL DAS? ZEITUNGSLESEN BEIM AUTOFAHREN???? darauf ich: SICHER NICHT.. DAS SIND DIE DOKUMENTE, ICH HABE SIE IHNEN NUR HERVOR GESUCHT! Darauf er: DAS WILL ICH NICHT.. SOFORT VERSORGEN UND WEITERFAHREN! So ein Arschloch.. das hätte man auch freundlicher sagen können.... als ich weg fuhr gab ich an der zweiten Ampel brutal Stoff... so dass der Vixer es noch höhren musste :twisted: ....

Kam in Basel ankgekommen setzten Firefox und Lawrence sich in den 33er und fuhren zurück ins Thurgau um den anderen Topf zu montieren...... Hr. Manducci montierte das Teil und flickte kurzer hand die verostete Auspuffanlage von Lawrence... der Typ kann echt schweissen wie ein Panzerknacker.. Hut ab Freunde... :shock: :twisted: ... als Lawrence eine Probrunde dreht schrien alle Mordio.. mein gott was ist das :shock: :mygod: :devil. das Teil brachte gleich 84 DB aufs Messgerät... das Teil tönt aber wie 100!!! Sowas habe ich noch nie gehört... das Teil ist lauter als der ausgebrannte Remus es je war... kernig, bitter böse, fauchend und kontinuirlich progressiv lauter werdend... Einer mit einem Golf war sprachlos... der fragte mein Gott was hat der alles drunter... darauf Manducci: NUR EIN ENDTOPF.. IST HALT TYPISCH ALFA.... 8) .... also ich sags euch... der CSC Racing für den 33er ist abartig... das Teil tönt bestialischer als mein 33er mit gehöltem ESD soundete.. vor allem läuft er jetzt merkbar besser. Der Sound ist brutal...... ich krieg mich nicht mehr ein.. ich will wieder ein 33er... Lawrence übertönt mich im Tunnel obwohl ich keinen Kat mehr habe.... :shock: Geil..... sobald ich wieder Geld habe kaufe ich wieder was... lawrence spart auch schon auf den Kollektor.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

Der endtopf ist einfach der hammer 8)
als nächstes ist der kollektor drann :twisted:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Das kann ich Bestätigen das der Hulk geil tönt wollte gerade mein CSC Kat abholen aber schluss endlich blieb der Kat dort, werde nächsten Monat wieder gehen und mal schauen was man sonst noch machen kann um den ton zu bessern. Wie der von Firefox und lawrence tönen weis ich leider nicht da ich um 12:45 schon los fuhr die hatten geraden den CSC von Firefox drunter und ich musste weg hätte gerne den ton gehört janu dann wird es am nächsten treff sein
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 16 Feb 2004, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

ich muss auch mal dort hin, um den kollektor der alfetta anzupassen
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich komme mit..sag mir wann
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

klar 8) :twisted:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Da ich ja sowieso nächsten Monat zu Manduci gehe könnten wir doch gleich zusammen gehn, dann kannst du mal hören chrigi mi mein V6 tönt wie besprochen am Samstag bei Manduci
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

so geil, fange sofort aun zu sparen, damit ich auch bald zu diesem Herr gehen kann!

Gibt sicher schon bald mengen Rabatt bei Alfa!! :lol:

Gruss Mario
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

wieder ne geile Geschichte !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

@as wie immer, sind wir uns doch gar nicht mehr anderes gewöhnt, oder?? :lol: 8)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Cooler Typ der Manduci und Wieselflink! Mann, der kann schnell Schweissen! :shock: Unglaublich!

Der Topf tönt untenraus voll geil! Habe selten sowas von Anfang an so kreischen hören. Es tönt pervers gut! Werde aber trotzdem noch die gleiche Konstruktion wie Chrigi drunter hängen lassen! Das ding hat mich total überzeugt! Besser als jedes scheiss Direktrohr! Dann habe ich auch Obenraus noch das quäntchen Mehr, das ich möchte!

Kann jedem nur Empfehlen, bei ihm vorbei zu gehen und sich beraten zu lassen!
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Die haben echt geniale Angebote für fast die ganze Modellpalette! Einfach schade, dass der ESD für den 155Q4 scheinbar nicht der Bringer ist.... :?
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@chrigi

Ich konnte dein boliden nur hören aber es würde mich auch wunder nehemn wie deine Auspuffanlage aussieht,hättest du nicht eventuell fotos :?: :?: :?:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

noch nicht... aber sie folgen ev. bald auf der alfatech homepage.. manducci hat jedenfalls fleissig photographiert :twisted: am nächten Treffen darfst du aber mal drunter "gückseln" :wink:
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

darf auch der Mario drunter gucken?

wiviel muss man auf der Seite haben um ein so geilen Einkaufsbummel zu machen?
bin gerade extrem spitz auch so was zu machen!!

Mario
Antworten