um 06.00 Uhr morgens schellte bei mir der Wecker.... zwar nicht lange da ich die halbe Nacht eh nicht schlafen konnte aber was solls

Wir machten uns auf ins Thurgau.... wir fuhren zu Alfatech um dort ein paar Auspufftöpfe einzukaufen.... auf der Autobahn probierten wir gleich mal aus was besser lief... 3.0 America ohne Kat, mit Krümmer VS 3.0 America Original mit Twin Spark Getriebe bei 120kmh gaben wir beide im 5. Voll Stoff..... Firefox zog mir deutlich insobesondere bis 160 km/H davon... bei ca. 200 km/H hatte ich immer noch ca. 3 Wagen längen Verzug.... bei 229 km/H auf dem Tacho riegelte Firefox's Machine im 5. Ab!!!!!!!! Meiner hatte bei 230 kmh auf dem Tacho ca. 5600/U... er hätte noch etwas ziehen könne.. denke er wird auf dem Tacho gut 240 kmh schaffen.... wir fuhren sichtlich schneller als die Polizei erlaubt nach Wellhausen.... in fast Rekordzeit erreichten wir unser Ziel...........
Ich machte mir fast in die Hosen vor aufregung.. schliesslich ist meine Einzelanfertigung aus Italien eingetroffen.. ich sags euch ein Hammerteil... ein MSD Ersatz das pro Rohr mit einem ca. 30cm und 15cm Durchmessrigen Torpedo rohr ausgestattet wurde... mein Edelstahl MSD musste somit der Sportiva Variante weichen.. Ich muss sagen das Resultat ist brutal... er tönt bestialisch.. im Standgas genau wie vorher.. nicht überdröhnend wie mit einem normalen Direktrohr.. sondern ganz dezent und brummig... beim Beschleunigen höhrt man den kernigen V6 jetzt aber noch brutaler brüllen... er dreht richtig hoch...... Ich muss sagen Herr Manducci ist ein echter Profi.. er paste mir kurzerhand noch den Kollektor an sodass ich mehr Bodenfreiheit habe.. zudem montierte er mir die Auspuffanlage ohne dass sie ständig scheppert (was ich nicht fertig brachte

Kam in Basel ankgekommen setzten Firefox und Lawrence sich in den 33er und fuhren zurück ins Thurgau um den anderen Topf zu montieren...... Hr. Manducci montierte das Teil und flickte kurzer hand die verostete Auspuffanlage von Lawrence... der Typ kann echt schweissen wie ein Panzerknacker.. Hut ab Freunde...