der Dunlop SP 9000 ist meiner Meinung nach der empfehlenswert für Kleinwagen bis max. 1200 Kg!!!!! Zudem empfehle ich euch den Kauf genau zu überdenken da er sehr schnell runter gerubbelt ist und dabei rapide an Leistung verliert. Wenn der Pneu auf 50% runtergefahren ist (was sehr schnell eintritt) dann hält er bei weitem nicht mehr so gut wie andere Reifen die anfänglich dem Dunlp SP 9000 etwas nachstehen in Sachen Haftung.
Fazit: Ein kurzweillig klebriges vergnügen.
Der Yokohama AVS Sport und A539 (habe ich auf dem Turbo)

sind nicht nur vom Design her absolut Spitze. Ok, ob sie jetzt auf nassem Untergrund etwas schlechter sind oder nicht kann ich nicht genau beurteilen... ich fahre bei Nässe so oder so immer übervorsichtig. Ich gehe auch nicht in die Bögen wenn es pisst... ich werde wieder Yokohama kaufen.
Mit Falken habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gesammelt.. halten miess im Grenzbereich, haben ein ungeheuerliches Abrollgeräusch und kleben nicht so richtig wenn sie mal heiss werden.