Alfista ohne Herz
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Nach einigen Jahren als totale Alfista, begeistert von der Shiluette, der Schönheit und der Faszination des Mhytos Alfa Romeo hab ich die materielle Seite meiner Seele verkauft....meine Bella.....mein ein und alles.....
vor einer woche, ohne mir die schmerzen vorher vorzustellen, habe ich meine grosse Liebe zum verkauf Angeboten.
Nachdem ich ein Angebot bekommen hatte das meine Vorstellungen übertraff versprach ich mein 145er einem Interessenten.
Heute erst realisiere ich was ich getan habe......
Es tut mir weh....fühle mich leer und habe keinen Anhaltspunkt mehr....
Kein Alfa mit dem ich mich identifizieren kann....
Keine Freude mehr wenn ich nach einem schlechten Tag in meine Bella steige und mich der gewohnte Sound meines motors mich beruhigt....
kein zuwinken mehr von anderen alfisti.....
all die Erinnerung und Emotionen welche ich durch und in meinem Wagen erlebt habe verschwinden mit meiner Bella aus meinen Augen...
Als hätte ich kein Herz mehr...
vor einer woche, ohne mir die schmerzen vorher vorzustellen, habe ich meine grosse Liebe zum verkauf Angeboten.
Nachdem ich ein Angebot bekommen hatte das meine Vorstellungen übertraff versprach ich mein 145er einem Interessenten.
Heute erst realisiere ich was ich getan habe......
Es tut mir weh....fühle mich leer und habe keinen Anhaltspunkt mehr....
Kein Alfa mit dem ich mich identifizieren kann....
Keine Freude mehr wenn ich nach einem schlechten Tag in meine Bella steige und mich der gewohnte Sound meines motors mich beruhigt....
kein zuwinken mehr von anderen alfisti.....
all die Erinnerung und Emotionen welche ich durch und in meinem Wagen erlebt habe verschwinden mit meiner Bella aus meinen Augen...
Als hätte ich kein Herz mehr...
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
- Turbodeltone
das ist halt die dunkle seite an dieser faszination... wenn das herzstück nicht mehr hier ist bleibt nur eine (auf dem augenblick) grosse unauffüllbare leere zurück....
die erinnerungen bleiben, das forum bleibt, und die treffen finden regelmässig statt, ist klar, dein baby wird dir fehlen, aber eine grosse portion alfa kannst du täglich im forum haben
also, kopf hoch, das nächste baby kommt bestimmt, denke nicht dass du nie mehr ein alfa fahren wirst
das ist halt die dunkle seite an dieser faszination... wenn das herzstück nicht mehr hier ist bleibt nur eine (auf dem augenblick) grosse unauffüllbare leere zurück....
die erinnerungen bleiben, das forum bleibt, und die treffen finden regelmässig statt, ist klar, dein baby wird dir fehlen, aber eine grosse portion alfa kannst du täglich im forum haben

also, kopf hoch, das nächste baby kommt bestimmt, denke nicht dass du nie mehr ein alfa fahren wirst
Alfa, il mio primo amore

seit langem bin ich auf der suche nach dem passenden alfa für mich, jedesmal freute ich mich wie ein kleines kind, und war danach todbetrübt weils einfach nicht klappen will... es fehlt was
kopf hoch lucy, das war halt jetzt eine kopfentscheidung, doch irgendwann wirst du wieder eine bella haben.
und wie ivan gesagt hat: forum, treffen... alfa verschwindet nicht aus deinem leben!

kopf hoch lucy, das war halt jetzt eine kopfentscheidung, doch irgendwann wirst du wieder eine bella haben.
und wie ivan gesagt hat: forum, treffen... alfa verschwindet nicht aus deinem leben!

alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Ich kann nachempfinden, was das bedeutet. Aufgrund der Scheisse, die ich mit Ivans Wagen gebaut habe, muss ich alles was mit meiner Bella zu tun hat verkaufen, damit ich den schaden und die angefallenen und anfallenden kosten decken kann.
Ich werde mir dieses Jahr ganz bestimmt keinen alfa mehr leisten können, da ich einfach zu blöd für den strassenverkehr bin.
Kopf hoch, wir werden das schon durchstehen. es gibt ja noch das forum...
Ich kann nachempfinden, was das bedeutet. Aufgrund der Scheisse, die ich mit Ivans Wagen gebaut habe, muss ich alles was mit meiner Bella zu tun hat verkaufen, damit ich den schaden und die angefallenen und anfallenden kosten decken kann.
Ich werde mir dieses Jahr ganz bestimmt keinen alfa mehr leisten können, da ich einfach zu blöd für den strassenverkehr bin.
Kopf hoch, wir werden das schon durchstehen. es gibt ja noch das forum...
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
sorry Bärbel aber dass es bei dir nie klappte lag bis jetzt jedesmal einzig und alleine bei dir.... bist du sicher dass du überhaupt willst? Überlegs dir gut.
@lucy
kauf dir wieder ein Babe.... sonst wirst du tod unglücklich... du bis eh infisziert.. du brauchst die Droge zum zu überleben.. steh dazu finde dich damit ab und zerstöre dich nicht selbst.
@lucy
kauf dir wieder ein Babe.... sonst wirst du tod unglücklich... du bis eh infisziert.. du brauchst die Droge zum zu überleben.. steh dazu finde dich damit ab und zerstöre dich nicht selbst.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
stellt euch vor mein Vater will sein 166 2.5l verkaufen aber ich will nicht aber ich kann es ihm nicht ausreden leider
und meine schwester will ihr 145 2l verkaufen aber sie wird mit ihrem freund den GT kaufen voraussichtlich aber es wird wieder ein Alfa kommen zu meiner schwester aber bei meinem Vater weis ich nicht hoffentlich auch.

@bärbel
...wenn Du so weitermachst, verkaufe ich Dir noch meine..
Aber was mach ich dann??? (Ich bin 'glaub auch nicht normal zzzzz)
Und der Luzy wüsste ich einen wahren GTV! Ein 6er der alten Schule!
Weit unter dem was ein "neuer" kostet! Und der Sound....
Ich muss gleich mal in die Garage...
Habe noch nie eine Frau im GTV6 gesehen. Wo sind die 6er Frauen????!!!
...wenn Du so weitermachst, verkaufe ich Dir noch meine..
Aber was mach ich dann??? (Ich bin 'glaub auch nicht normal zzzzz)
Und der Luzy wüsste ich einen wahren GTV! Ein 6er der alten Schule!
Weit unter dem was ein "neuer" kostet! Und der Sound....
Ich muss gleich mal in die Garage...
Habe noch nie eine Frau im GTV6 gesehen. Wo sind die 6er Frauen????!!!
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
- Silver-GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E