hab mal ne Frage an euch und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich habe mir einen 75 2.0 doppel vergaser jg. 1986 gekauft, den ich komplett neu aufbauen möchte. Ich will schon lange einen 75, jedoch hatte ich schon immer die einstellung dass ich einen America oder QV wollte. Jetzt ist mir dieser Vergaser ohne Kat.

Er hat etwas Rost an den Radläufen was ja nicht mehr als normal ist, einige Beulen und der Lack auf dem Kotflügel der am abblättern ist. Das ganze finde ich nicht so schlimm.
Die Perle hat erst 104'000 km!!

Ich möchte den 75 neu lackieren, selbstverständlich in Originalfarbe..beigegrau, dann den Motor etwas auf vordermann bringen (obwohl er sich eigentlich sehr gut fährt), ich dachte da an Zylinderkopf überarbeitung, schaftdichtungen, verstärkte Kopfdichtung, die Vergaser etwas bearbeiten, evtl. eine andere Nockenwelle usw...
Wie gesagt optisch original...dass einzige, wären Ronal felgen die mann ja auch als original anschuen kann..

Jetz würde ich gerne euere Meinung wissen, lohnt es sich so viel Geld in einen Vergaser zu stecken?? Ich rechne mal mit mindestens 10'000-12'000 CHF!!
Soll ich diesen 75 die Ehre erweisen und ihn wieder auf die Strasse bringen???
Ich freue mich auf eure offene meinungen!!

gruss vincy