gott ist der niederlande-alfetta geil!
noch ganz kurz zum ersten gang: beim alfetta finde ich ihn, verglichen zum gtv 6 z.b., gar nicht kurz, im gegenteil, ich finde es ist noch ein richtiger erster gang so richtig geil zum durchziehen und dann mit einer göttlich-geilen "doppietta" (zwischenkuppeln/zwischengas) das zwei reinhauen und ab die post.. und kaum hat man das zwei drin und (bei geiler alfa-rombo-geräusch-kulisse) geht der alfetta hinten wieder in die knien..
chrigi, du weisst ja genau wie das aussieht, da ichs dir schon paar mal mit dem arm gezeigt habe, wie geil sie hinten unter power-last in die knien gehen,..
noch kurz zum QO: wenn man einen guten erwischt, hat er dem vergaser nichts nachzustehen. mit meinem konnte ich mal richtung tessin sogar mit einem porsche mithalten.. alfetta bei 5700 touren im 5 bedeutete immer 200.. an jenem abend gingen die touren auf 6200 hoch und das ding liess den porsche vor sich nicht mehr los.. original...! der porsche muss gedacht haben, was da hinten für eine "ebenwürdige" maschine mitreiste... bei einem anschaffungspreis von fr. 2000.-- !!!
gott war dieses ding geil... und gott ist der NL-alfetta im link geil!!!!
kiss
NIKI