Neuer GT Coupe schon beim Händler!!!

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Neuer GT Coupe schon beim Händler!!!

Beitrag von Italo-Fan »

Zuerst an die Moderatoren: an den Titeln der einzelnen Forums-Sparten fehlt noch der GT als neuer Alfa :wink:

gestern (Samstag) ging ich wie immer an einem Samstag zu einem Espresso zu meinem Händler! Da sagte mir der Verkäufer ich solle doch schnell mitkommen in die Werkstatt! Hab mir nichts dabei gedacht, vielleicht ein pervers getunter Alfa oder so! aber als er die Türe aufmachte stand doch tatsächlich ein neuer roter GT Coupe vor mir!!! :shock: booohh mega geiles Teil!!! es ist was komplett anderes wenn man das Auto life sieht!! der Arsch hat mir anfangs nicht so gefallen, aber vergesst es, denn es ist wieder (wie immer bei Alfa) ein himmlischer Genuss ihn von hinten anzusehen :wink: wuuunderschön!!

einen Hinweis an Leute über 188cm: die Kopffreiheit wird da sehr knapp!!! ich hab den Sitz ganz runter getan und nach hinten verschoben so dass ich meine Sitzposition gefunden habe, aber ich musste mich nur minimal aufrichten und meine Haar berührten das Dach. Beim aussteigen musste ich mein Kopf richtig bücken!! :roll:

dieser GT war ein 2 liter Motor, der hat original hinten einen mächtigen Ovalen Topf!! hab gedacht die haben schon was dran gemacht, aber der ist ab Werk riesen gross!!

schaut euch mal rum bei euren Alfa-Händlern................der ist doch vor dem Salon Genf angekommen wie es scheint!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ist er auch so hoch ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

leider ja! er bräuchte unbedingt Federn oder eben ein Gewinde für die extremeren Alfisti unter uns :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ein freund von mir ist schon reingesessen.. er seih begeistert... er wolle den GTA gleich eintauschen :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

nanana... sitzen ist noch nicht fahren...

und einen GTA eintauschen? neeeein... bittte nicht... nicht gegen das da... ;-)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ihn stört beim gta halt die hohe sitzposition.. er ist sich GTV fahren gewohnt.. er meinte der GT sei genau etwas dazwischen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hmm... ich denk, er wird die Diff-sperre beim GTA vermissen, der GT hat die nicht, oder?

das nervt mich bei meinem V6 so... kein durchzug aus den kurven raus, nur qualm, sonst nix.... :(
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

so jetzt sagt aber danke :

Bild

Bild

Bild


:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Danke für die Fotos. Wieso haben sie dem so hässliche Felgen verpasst,
schade eigentlich, sieht aber vielversprechend aus 8)
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das war sträuli... das sind off. Alfa Felgen... kann man bei jedem Händler als zubehör ordern... die gefallen mir an einem 156 einiges besser...

Denkt ihr nicht auch, dem käme ein spoilerli hinten viel besser?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

so än scheiss Jag rip!!!!!!!!!!

das sind Kosei (Japsen-Felgen)!!!!!!!!!!!!!!


tststststststs............. :roll: :roll: :roll:

Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

uuuuuuuups... echt? hm... woher hab ich denn das??

jänu, heute bin nun also ich der :trottel:

Danke Sandro für die Korrektur! :respekt:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

von vorne sieht er recht elegant aus.. für meinen Geschmack etwas zu schmall aber dennoch interessant... - schade finde ich immer noch die etwas billig wirkenden schwarzen, Plastikwabbengitter in der Stossstange... diese erinnern mich irgendwie sehr stark an den Seat Leon... von hinten gefällt er mir aber üüüüüüberhaupt nicht.. ich denke ich hätte mehr freude wenn sie die Heckleuchten anders gemacht hätten... so dass sie bis zum Kofferraum gehen... oder Runde a la TZ3 .... Boomerangleuchten a la Massi wären natürlich auch nicht schlecht gewesen.. naja irgendwas anderes als diese Dörrbanane... finde das Heck schrecklich. Ich habe Photos vom Innenraum gesehen.. siet nicht mal so leid aus... vor allem mit rotem Leder... ICH LIEBE ROTES LEEEEEEEDER!!!! - erinnert mich irgendwie immer an die Sessel in einem "Fuddischuppä" (Night Club mit Nackttänzerinen, Striptease, Puff oder was auch immer...) :twisted: nur sehen sie etwas zu sehr nach Sofasessel aus.. etwas sportllicher betont hätte ich sie mir schon gewünscht...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

das Gitter vorne kann man sogar ab Werk in Chrom erhalten................

der Schalthebel ist geil!! man kann die Verkleidung (Manchette) ganz nach unten drücken. Da sieht es dann aus wie in einem Ferrari (Schaltstock ganz a la Ferrari) einfach ohne offene Schaltkulisse..........das wäre aber genial gewesen 8)
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

ich finde das teil einfach :shock: so geil. aber leider finde ich es schade, dass es nichts zwischen dem 2.0 und dem 3.2 gibt. sind wir doch mal ehrlich der 2.0 denke ich nicht das der besonders gut läuft bei diesem gewicht. klar ist der 3.2 gta abartig schnell usw. aber das kann sich jetzt beim besten willen nicht jeder leisten. wenn ich z.bsp. denke, dass ich (ein arbeitsweg von 5km) jeden tag mit dem zur arbeit fahren würde wäre das 1. sicher nicht gut für das baby und 2. würde mich der sprit verbrauch in den ruin treiben von der versicherung und steuern mal abgesehen. meiner meinung nach sollte es wieder einen 2.5l geben oder einen 2l mit einem TURBO :P . was den preis betrifft habe ich auch ein bisschen mühe der 2.0 kostet doch so viel ich gelesen habe 39'600.-, also der 147gta von einem kollegen von mir kostete 46'500.- diese kleine preisdifferenz geht mir nicht in den kopf [-X da ist ja jeder blöd der nicht den viel stärkeren 147gta nimmt auch wenn der kleiner ist. oder irre ich mich da????
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste