Ich krieg langsam Krämpfe.......ich habe die bekannten Probleme das die Drezahlen im Stand schwanken.
Kennen viele, doch bei denen wird der LMM gewechselt und gut ist.
Naja bei mir ist schon der zweite neue drin

Die Geschichte fing an das ich das Auto das erste mal in die Werkstatt brachte, da hiess es kein Problem, sicher der LMM.
LMM getauscht da die Werte scheinbar nicht stimmten, lief kurzfristig einwandfrei......dann der scheiss schon wieder......
Ok wieder in die Werkstatt, dann hies es der LMM sei in Ordnung. Dann wurde das Drosselklappengehäuse ausgetauscht.
Scheinbar wenn man da draufklopfte hatte er Schwankungen (habe ich auch selbst festgestellt)........
Danach war es besser......aber nicht behoben......wieder in die Werkstatt.......naja villeicht ist der LMM doch wieder im Arsch, kann es geben wurde mir gesagt. Somit wurde dieser auch wieder getauscht. Ich dachte ich hätte Ruhe, wers glaubt. Nun bring ich die Karre am Donnerstag wieder in die Werkstatt.
Mal kucken ob Sie nun was rausfinden. Dazu ist zu sagen das ich denke das dies eine sehr kompetente Garage ist, will den Namen hier nicht unbedingt nennen.
Es ist auf alle Fälle eine Offizielle Alfa Garage und keine Kleine und von dem Chef dort habe ich bisher nur gutes gehört und mir wurde gesagt ich müsse zu dem, der habe Ahnung. Bezweifle ich nicht, trotzdem frage ich hier nach, wer kann mir helfen? Ich dreh noch durch

Wer ne Idee hat, bitte posten!