Fiat Panda (der echte)
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit so sieht er ja verdammt geil aus.... ich wollte mir schon lange mal einen Panda als Alltagskiste kaufen und diesen naher etwas fit-möbilieren.... habe mal einen schwarzen auf der ZH Autobahn gesehen.... der war auch ziemlich fett aufgemotzt..... ich mag Pandas....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Yeah, die älteren Pandas haben ja diese Liegestuhl-Derivate als sitz... zwei stangen links und rechts und mit einer Bahn stoff versehen... hehehe
übrigens, ein kollege von mir hatte auch als erstes Auto einen Panda... und er war 2m05 gross und hatte ein anständiges ränzli. kein problem imfall! er hatte gut platz drin. nur über die pedalen hat er sich beschwert, dass die ein wenig nah beieinander stehen... und natürlich musste hinter ihm niemand sitzen wollen... also max 3 leute im auto.
ein panda wär schon noch stylig
chrigi tu dir so einen an... hehehe!!!
wenn du 2 für 1 kriegst, nehm ich den anderen... dan machen wir bad twins draus 
übrigens, ein kollege von mir hatte auch als erstes Auto einen Panda... und er war 2m05 gross und hatte ein anständiges ränzli. kein problem imfall! er hatte gut platz drin. nur über die pedalen hat er sich beschwert, dass die ein wenig nah beieinander stehen... und natürlich musste hinter ihm niemand sitzen wollen... also max 3 leute im auto.
ein panda wär schon noch stylig

- Chrigi
naja die Definition von Geschenkt muss schon gemacht werden... bei uns bezahlst du schnell mal über 3000 - 5000 Chf.... für so ein Auto ist das schon recht viel wenn du mich fragst... wenn ich mir einen panda kaufe dann muss er wirlich einigermassen Ok sein und sehr günstig... denn für das oben genannte Geld bekomme ich mehr Auto für die Kohle zb. einen 33er 

-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
War mit solchen Kisten in den Farben grün/weiss/rot während meiner Studienzeit jahrelang als Pizzakurier unterwegs. Hatten sowohl die hangeschalteten als auch die mit stufenlosem Automat (Panda 1000 i.e. Selecta mit ECTV). Die mit stufenlosem Automat gingen zumindest in der Stadt wie die Sau
. Ohne zu übertreiben hat an der Ampel mancher GTI oder BMW zumindest bis 80 alt ausgesehen!!!
un saluto
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch

un saluto
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
Mein erstes Auto war auch ein Panda
Genau genommen ein Panda "Café" Dunkelgrün met mit Beigen Leder-Interieur, 90mm Remus, Tiefergelegt mit 7x13 BWA Felgen, P7F Bereift 195/50/13!!! Ich hatte sogar eine Mittelkonsole mit Zusatzanzeigen und El. Scheiben!!
Der Wagen war echt der Hammer. Doch leider kam es wie es kommen musste und ich habe Ihn zu Schrott gefahren
Und so begann meine Alfa-Ära die noch bis Heute anhält 

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.