welcher Look gefällt euch besser?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
welche Front findet ihr atraktiver.... die bekannte 916er oder das facelift? Kennt ihr jemanden der schon mit einem facegelifteten rumfährt?
mir gefällt die neue front ganz und gar nicht... die habem meiner Meinung nach das schöne Design komplett zur Sau gemacht.
mir gefällt die neue front ganz und gar nicht... die habem meiner Meinung nach das schöne Design komplett zur Sau gemacht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Alfista
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Finde das geliftete auch nicht so schön wie das alte Design. Finde es ein bisschen einfalsloss das 147 Gesicht überall zu verwenden.
Ja ich kenne jemanden der rumfährt, aber nur vom sehen her.
Es ist eine Atraktive Dame der ich jeden morgen tiiiieeefff in die Augen schaue. Sie schaut auch zurück... das wars. Darf ja nur noch schauen
Ciao
Daniele
Finde das geliftete auch nicht so schön wie das alte Design. Finde es ein bisschen einfalsloss das 147 Gesicht überall zu verwenden.
Ja ich kenne jemanden der rumfährt, aber nur vom sehen her.
Es ist eine Atraktive Dame der ich jeden morgen tiiiieeefff in die Augen schaue. Sie schaut auch zurück... das wars. Darf ja nur noch schauen

Ciao
Daniele
-
ich finde das neue herz zum kotzen! 10 mal lieber die 916 front! auf dem spider mag sie ja noch gehen aber nicht auf dem gtv...
Alfa, il mio primo amore

- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
der alte: http://www.alfa-romeo-gtv.de/html/modul ... marcelgtv/
der neue: http://www.alfa-romeo-gtv.de/Bilder/gtvfacelift.jpg
leider weiss ich nicht (mehr) wie ich die bilder einfügen kann....
der neue: http://www.alfa-romeo-gtv.de/Bilder/gtvfacelift.jpg
leider weiss ich nicht (mehr) wie ich die bilder einfügen kann....
Alfa, il mio primo amore

- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
als ehemaliger Besitzer eines V6 Turbo muss ich natürlich auch was sagen.
1. Die Front find i cool so. Wobei es kommt auf die Farbe an. Schwarz, dunkelblau, Silber absolut geil. Mit rot zum beispiel absolut nicht.
2. ich weiss dass vielen dieses Heck nicht gefällt. Ich finds absolut geil. so einen Arsch hat kein anderes Auto.
Wobei nur beim GTV, das abfallende Heck des Spiders gefällt mir auch nicht.
1. Die Front find i cool so. Wobei es kommt auf die Farbe an. Schwarz, dunkelblau, Silber absolut geil. Mit rot zum beispiel absolut nicht.
2. ich weiss dass vielen dieses Heck nicht gefällt. Ich finds absolut geil. so einen Arsch hat kein anderes Auto.

Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
das zweite facelift gefällt mir auch nicht. echt, was soll das jetzt wieder werden? 156, 166, GTV/Spider, GT Coupe, allen wird dieselbe nase verpasst, obs jetzt auf den wagen passt oder nicht... voll scheisse meiner meinung nach.
das erste facelift, wo das cuore noch ein dezentes chromrändli bekam, DAS war fesch... sah doch das alte gesicht nur mit plastik im Herzen schon ein wenig unedel aus.
und, das GTV/Spider heck ist sowas von sexy, ich kann nicht verstehen, dass das jemandem nicht gefallen kann...
das erste facelift, wo das cuore noch ein dezentes chromrändli bekam, DAS war fesch... sah doch das alte gesicht nur mit plastik im Herzen schon ein wenig unedel aus.
und, das GTV/Spider heck ist sowas von sexy, ich kann nicht verstehen, dass das jemandem nicht gefallen kann...