Ist ja voll die Oberkacke, mit den 235/35/18 kann ich die Powertech gar nicht eintragen lassen!!!! Obwohl es die Original Alfa Bereifung ist!! Fuck!!!!
225/40 geht, 225/35 und 245/35 geht alles, aber meine Bereifung nicht, gopfertammi!!!!!
Hab dann autex angefragt, ich müsste meine Bereifung beim DTC eintragen lassen, für 180.-
also ich musste für meine 225 / 40 auch ein DTC Gutachten erstellen lassen dass mich was gekostet hat
ohne dieses Gutachten hätt ichs vergessen können bei der mfk
ist schon blöd dass man für solche gutachten zahlen muss, andererseits muss man froh sein dass sie überhaupt
erlaubt sind, ist ja auch nicht selbstverständlich bei unseren anti tuning gesetzen
ich musste damals sowieso mit den felgen alles vorführen gehen , ich denke nicht dass sie das einfach so eintragen lassen
wo bleibt denn da ihre kohle ?
das gutachten wurde von dtc ausgestellt weil die dies vorher schon getestet haben und danach musste ich mit den felgen und dem gutachten zusammen dies bei der mfk vorführen gehen, so meinte ich das
Achso... Ja bei mir ist das ja anders, die müssen meine Reifengrösse neu im Gutachten einfügen... Muss mich mal informieren wie ich das genau machen muss...
Sonst spar ich mir die 180.00 plus wahrscheinlich 45.00 für's Gutachten und kauf mir grad einen neuen Satz Reifen 225/40/18... Wie gesagt, meine Pirellis sind eine Katastrophe!
ich fühle dir nach, habe momentan ähnliche probs...könnte die wände hochgehen..
der vom lester gibt falsche ETs an, die in japan merken es zum glück noch. somit andere
ET, aber muss mit distanzscheiben gearbeitet werden, dass die betriebssicherheit nicht beeinträchtigt
wird...oke, dann halt mit distanzscheiben. da macht aber autex nicht mit, die können diese distanzscheiben
nur bis 17 zoll mit gutachten liefern...-> extra prüfung, 500.-- zusätzlich.
naja vielleicht habe ich ja glück und lester trägt mir die im beiblatt ein...aber wenn nicht, dann passen
felgen wegen ET nicht mehr drauf usw.