hättet ihr nicht bock im sommer 2008 euch mal für nen wochenende an der nordschleife zu treffen?wenn genügend leute zusammen kämen wär doch cool.nordschleife ist einfach das beste an rennstrecke das es gibt.
also mein favorit wär der 19 - 20 mit zelten und hierfür hab ich schon einen kleinen plan der definetiv noch verbessert werden kann aso helft mit!!
der 19-20 juli das ist dann mit zelten.
wie würden uns dann samstags um circa 14.00 uhr an der nordschleife treffen(genauen treffpunkt machen wir noch aus) und dann uns ertsmal ein bisschen kennenlernen und unsere autos bestaunen.

dann könnten wir erstmal was essen fahren an einen punkt an der strecke wo es einen kleinen imbiss gibt.
der standort is noch offen.ich wär für ne grillhütte hab ja auch schon eine vorgeschlagen hätte da noch eine zweite muss da aber mal anrufen!
abends um 19.00 wenn die strecke geschlossen ist kann man ja ein gemütliches lagerfeuer machen und grillen an der jeweiligen grillhütte!
wer zwischendurch auf die strecke will kann das ja machen das isses auf jeden wert!
sonntag ist der haupttag da ist die strecke den ganzen tag bis 19 uhr auf da gibts dann viel zu sehen auf der strecke.
so hier ist die liste die schon dabei sind!!!!
Liste:
---------------------------------
il padrino alfa 155 2.5 v6
serge alfa 155 Q4
momo66 Alfa Romeo 147 GTA
Aldo Alfa Romeo ...?