ich schreibe meinen GTV6 zum verkauf aus... ich brauche platz und geld (vor allem platz, ich weiss nicht mehr wohin damit und habe keine Zeit ihn endlich fertig zu machen.. meine 75er sind noch zu unfertig)
1985er Grand Prix
rot
103'000 km
schwarzes Velour mit Netzkopfstützen (wie Neu!!!)
alles original
alter (sehr alter) Radio mit externer Verstärker Einheit ist eingebaut
nebst den Speedline Felgen gibts noch einen Satz 15" Stilauto
Momo Holz-Lenkrad
neue Bremsen
neuer Mitteltopf
das Auto ist mechanisch in gutem Zustand, mann müsste allerdings die Spannung der Kradanwelle mal einstellen und eine Zahnriehmenspannrolle seicht etwas öl, ist aber nicht schlimm, er läuft wie eine orgel und lässt sich einwandfrei schalten, der lack ist etwas verblasst, lässt sich aber ohne weiteres aufpolieren. Unten durch hat das Auto kein bisschen Rost (habe alles auf dem Lift inspiziert) er hat lediglich in der linken Einstiegsschwelle ein Blase (aber noch nicht durchgerostet) und am Kofferaumdeckel ein paar Bläschen (ebenfalls nicht durch), die Motorenstehwände wurden mal gemacht.. allerdings wohl nicht all zu perfekt.. die einte sieht aus als müsste man bald mal wieder was machen... am einten Kotflügel gehlt ein Stück vom Grand Prix Kleberfilett und am heckdeckel fehlt die Spoilerleiste... ans. wie gesagt alles Tip Top.
Ich verkaufe das Auto ab Platz zu dem Preis den ich dafür bezahlt habe.... ..... 2800 Chf (also geschenkt)
auf wunsch würde ich das Auto auch vorführen gehen (allerdings gegen Aufpreis versteht sich) das auto kann ohne weiteres vorgeführt werden.. muss unten durch einfach mal abgedampft werden.
Ich werde mir garantiert wieder einen GTV6 kaufen.. ich habe mich zweifels ohne in das auto verliebt.. allerdings ist der gtv6 der letzte der gekommen ist und somit der erste der geht... naja wenn sich jemand schnell meldet bevor ich mir es noch anders überlege