Reitzgas vs Pfefferspray

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Reitzgas vs Pfefferspray

Beitrag von Chrigi »

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Produkten gesammelt? Ich habe vor kurzem an einem Selbstversuch beides an mir getestet. Zuerst habe ich mir COS Gas ins Gesicht gespritz..... Ausser leichtem Augenbrennen, Hustenreiz und leichtem Schwindel verspührte ich gar nichts. Komsich war aber, als ich das zeugs in den Lift sprühte und Vitor dort eingesperrt habe erstickte dieser fast. Selbst als ich eine halbe Stunde später, als ich meine Oma besuchte fing die an zu Husten... schon nur von dem Zeugs dass ncoh an meinen Kleidern heftet.

Ich wollte den Ultimativ Test.. ich liess mir Pfefferschaum ins Gesicht spritzen... dieses wirkte über 10 Sekunden gar nicht.. dann fing ich an mit den Fingern das zeugs in die Augen förmlich einzureiben..... nach weiteren 5 Sek. gings dann ganz schnell ich war völlig blind.... es brannte wie die Hölle... der Schleim lief mir aus dem Mund und aus der nase... ich musste mit Neutralisator und Wasser ausgewaschen werden. War aber innert zwei Minuten wieder Top Fit.

Früher bekam ich mal ein Peffergas ins Gesicht..... bzw. in den Mund gespritz bei einer Schlägerei mit ein paar Arabern vor einer Disco.. das tat dann aber anderst übel.. nach wenigen Sekunden brach ich schmerzerfüllt zusammen. ich hatte das Gefühl man hätte mir das Gesicht mit Benzin angezündet. Ich konnte kaum Atmen und hatte selbst nacher noch tiefe Risse in der Luft und Speiseröhre, offene Lippen, risse in der Zunge und eine Netzhautenzündung.

Nun was ist wo am besten geeignet. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Laut Kassensturztest sind die Produkte von First Defense gut (bestes Testresultat) bei mir haben sie aber nur mässig wirkung gezeigt. Auch als ich am letzten Fussballmatch ein paar Angreifern Pfefferschaum in die Augen gespritz... zweimal... auch der war noch einige Sekunden angriffsfähig. Naher zog er sich zurück ...keine Ahnung was dann geschah.

Angeblich sind schwarze sogar teilweise Immung gegen Pfefferspray.. stimmt das? Kann es sein dass das mit der gewohnten Nahrung oder den Genen zusammen hängt?

War übrigens noch ein lustiges Erlebnis.... müsst es mal ausprobieren.... ist ncoh geil das Feeling
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

hast du das ganze nicht gefilmt??? :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein aber im nachhinein bereute ich es.. aber können wir gerne wiederholen.. ist aber lustiger wenn noch ein paar Mitmachen würden. Würde geilen Stuff für die neue Radicale CD gebe..... werde es filmen.. versprochen. Wenn jeman mitmachen will nur melden.. COS Gas, Pfeffer, Neutralisator und Betreuer zum Auswaschen habe ich. Wir könnten auch mal die Wirkung des 750'000 000 Volt Teasers testen aber davor hab ich ein wenig schiss dass die Pumpe abstellt..... habe zuwenig Erfahrung damit vor allem ist es illegal in der Schweiz :x Leider
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Halte meine Fresse dafür Herr würde mich Freiwillig als Opfer melden..........aber lass denn Teaser weg :)
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Capsaicin heist der Stoff im Pfefferspray, ist der selbe Stoff wie in den Chilis, wenn du das in die Augen bekommst brennt es wie die Hölle. Ist übrigens nur öl- oder Alkohollöslich!

Ansonsten habe ich in meinem Gewürzschrank zeugs was vermutlich als Pfefferspray verboten währe :twisted:

Gruss "Chilihead"
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

also ich verwende immer meinen baseballschläger,,,,,,,,,er ist wiederverwendbar. das material ist biologisch abbaubar und wächst nach
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

he chrigi, willst du nicht zu jackass? :lol:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

chriginator goes jackass :rofl:

ich habe das selbe von mexikanern gehört, oder allgemein leute die viel scharfes essen das pfefferspray nicht sehr nützlich sein sollte. bei thais onehin nicht.

hatte einmal bei einer früheren nachbarsfamilie "rotes huhn" "gegessen".. sie sagte noch "nicht scharf nicht scharf", aber meine augen tränten schon nur vom drüberlehnen :x

ich hatte mal einen chemischen spray, welchen ich von einem kollegen bekam der eine eigene bodyguard agentur hat. das ist ein illegaler spray hier von der israelischen armee (anscheinend von den spezialeinheiten). habe diesen nur 2mal benutzt, aber beides mal das selbe resultat:

-täter find an sich wie wild im gesicht zu KRATZEN
-schaum vor dem mund
-zusammensacken & kotzen (schaumige brühe mit essensresten)
-nasenbluten

das ging extrem rapide. hatte ihn dann weggeschmissen da ich angst hatte mal gegen den wind zu sprühen :lol: das zeug war extrem aggresiv :!: das gibts anscheinend noch in grossen behältern, die wie kleine feuerlöscher aussehen, das währen die für die securities etc, da sie mit denen noch zuschlagen können nach dem bespritzen :idea:

pfefferspray habe ich selber mal abbekommen, stand aber so dermassen unter adrenalin das es mich nicht gross gekümmert hat. ausser verschwommener sicht durch die tränen hatte ich eigentlich keine probleme. kam etwa tränengas gleich, wenn man ein paar stunden an dem platz durchläuft.

ich würde mich übrigens nicht zur verfügung stellen ;)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

achja, der kollege kann auch über russland VX NERVENGAS beziehen. das ist dann aber gaaaaaaaanz was übles.. 1-3 sekunden und der andere macht nie mehr einen wank, nie mehr im leben wohlbemerkt..

chrigi, mach dich mal ein wenig schlau über google mit chemischen abwehrsprays, in russland oder israel gibt es da gaaaaanz wiederliche effektive perverse sachen zu bestellen.. wie du das durch den zoll bekommst solltest du ja wissen :lol:
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

habe den spray den die bronco securiti benützt immer im auto! noch nie ausprobierrt, aber wird wohl schon was nützen wenns die broncos haben!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

wer sind die broncos?
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

wenn man hier in bern security hört, kommt jedem das wort broncos in den sinn. ist in bern und Umgebung DIE security firma von der man oft hört, dass sie nicht gerade zimperlich sind.

http://www.broncos.ch/
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Ich halte gar nichts von beidem. Ich bevorzuge SENFGAS!


Gruss Chris :flamingdev:
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

und ich schlagring und asp. :evil:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

OT:

Die Broncos sind alles schwuchteln. Die mit Abstand unserieuseste Sicherheitsfirma nebst V.I.P Security. Haben unzählige Schlägerein angezettelt und kassieren regelmässig übel an Partys oder wenn sie wieder mal versuchen im Stade de Suisse die Basler am Eingang zu hindern. Am Cupfinal liefen jedenfalls zwei mit gebrochenen Nasen rum. Die Broncos sind möchtegern Hells Angels und möchte gern Hooligans die durch erfolgslosigkeit auf die Idee kamen eine Sicherheitsfirma zu gründen. Die trauen sich nicht mal im Gästesektor einen raus zu nehmen. Am Spiel CH vs TR in Bern haben sie haben die Türken fast einen umgebracht. Die Broncos waren zumindest teilweise Schuld dass das Spiel in der Türkei auf die Art eskalierte. Soviel zum Thema Bronco.


OT2: Zu Jackass? Wyy not.. habe schon fahrten auf der Motorhaube von Autos hinter mir, fahrten im Kofferaum von Autos und vieles mehr.... nur fehlt mir das nötige Sponsor Geld von MTV mir genügend Drogen in die Birne zu knallen damit ich auf das Niveau von Knoxville & co komme :lol:
Aber wer mich besoffen kennt weiss dass ich nur um haaresbreite davon entfernt bin


Zum Thema zurück. Werde gerne mal mit dem gemeldeten Freiwilligen einen Test machen. Gibt sicher auch geilen Stuff für die neue DVD von Florian. Sag wenn Du mal Zeit hast. Gib mir einfach ca. 3 Wochen muss einen neuen Spray bestellen. Mein 75Ml Döschen ist schon leer :-)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast