Ich sass in seinem vom Bass donnernden 155 V6 als wir unterwegs zu Lawrence waren um uns die Mägen von der Phillipinischen Kost seiner Mutter voll zu schlagen. Als wir mit offenen Scheiben den vollen Bass konsumierten beschleunigte links von uns ein schwarzer Opel Omega Kombi mit getönten Scheiben als hätte er die Batterien für seinen Arschdildo zu hause vergessen.... JJ und ich lachten uns den Arsch ab... vorne an der Kreuzung hatten wir im Stossverkehr die Gelegenheit auf gleiche Höhre aufzuschliessen.... ich schaute schon ganz bewusst in die andere richtung weil ich schlimmtes befürchtete.... der P-OPEL fahrer grinste nur schelmisch.. JJ lehnte sich weit aus dem Auto heraus, und drückte seine rechte Flosse aufs Gas als ob er ein Loch direkt in die Hölle stampfen wollte und schnautze ihn in vollem JJ St. Galler Slang an: " He Du da isch en rächtä, reinrassigä Motor nöd sonä halbi Schissi wiä Dini..." AHAHAHAHAHHA.... *richtig dreckig JJ lach* JJ drehte die Anlage schon wieder voll auf und wollte schon weiter fahren... auf einmal sah ich wie im vorderen, weissen VW Bus ein arm mit einem hellblauen Poloshirt aus dem Fenster lehnte...., eine gequolene Matschbirne drehte sich zu uns rüber und schnautze im Zeugs rum.. JA, JA, JA.... ihr habt es bereits erahnt es war ein Bullenbus..... de Typ schwaffelte irgendwas von 250.00 Piepen strafe und soner scheisse.. - ich nicht mal angeschnallt blickte absichtlich nur auf den Boden, mein Gott dachte ich nicht dass noch!!!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die uns angesehen haben, die haben uns wohl nur in Ruhe gelassen weil die gedachten wir hätten so einen gewaltigen Sprung in der Platte dass jede Diskussion Sinnlos wäre.. die wussten wohl schon dass wenn die aussteigen dass die naher 10'000 Wörter in der Minute von JJ an den Kopf geworfen bekämen.