Tönt doch besser und lauter wenn er schon eingefahren ist, nicht????
ausserdem ist es billiger! aber mal schauen was für angebote kommen!
sonst werde ich eine neuen kaufen müssen!
auf keinen Fall!!!!! Sorry dass ich mich hier einmische.. ich weiss nicht was Du gegen CSC hast, aber es gibt einfach nichts dass nur annähernd so gut tönt wie ein CSC..... kannst gerne mal quer durch die Palette probehöhren. Der Vergleich mit dem Sebring, der schon gegen die 200'000 Km auf dem Buckel hat von Max75 ist nicht unbedingt aussagekräftig. Vor allem das Design des Racings ist das was ein 75er meiner Meinung nach braucht. Wenns bruddeln und vor allem klöpfen soll dann nimm CSC... wenns nur Dumpf in der Gegend herum brummen soll bis Du Schädelweh hast dann kauf Remus. Wenn Du auf dem "ich bin Individuell" Tripp bist kauf sonst was... oder spar Dir das Geld und lass den Originalen drauf. Egal was.. Supersprint, Ansa, Sebring, Remus, ROAR, ich hatte sie alle....... kannst alle auf den Müll schmeissen wenn Du mal einen CSC drunter hattest. Ich hatte einen Sebring auf meinem 3.0. Frag mal Firefox... nach zwei Tagen ging der mir so auf die Nerven dass wir ihn runter gerissen habne und in der Wut ich ihn mit der Flex verschnitten habe!!!!! Probeweise haben wir ihn ausgehölt und wieder montiert.. nicht mal da tönte er vernüftig. Nein, kauf CSC und Du hast Alfa Sound, Alfa Optik mit der Qualität die Alfa gerne hätte.
Chrigi hat geschrieben:auf keinen Fall!!!!! Sorry dass ich mich hier einmische.. ich weiss nicht was Du gegen CSC hast, aber es gibt einfach nichts dass nur annähernd so gut tönt wie ein CSC..... .
Falsch Chrigi..frag mal Sandro Campisi hier im Forum,er hatte auf seinem
wunderschöner 75 Turbo einen REMUS ESD
kenne den Ton dieses Auto und kenne den Ton der Remus auf den 75er! Insb. auf Turbos.. ev. ists Gemschacksache aber für mich tönt der CSC 1000mal Geiler! Der Meinung waren bis jetzt auch alle die es gehört / bzw. montiert haben. Ev. sind du und Ivano ein paar wenige Ausnahmen die aus Geschmacksgründen anderst denken. Aber auf das gebrumme kann ich verzichten wenn ich unten raus den Sound eines Vergasers und Oben raus den Sound einer Sidepipe haben kann. Naja jedem das Seine. Ohne Arrogant wirken zu wollen bisher habe ich noch keinen Turbo gehört der mir vom Ton her besser gefallen hat als meiner. Wobei ich zugeben muss dass mein Direktrohr nicht von CSC ist, sondern auch auch Edelstahl! Aber der CSC Racing hinten hat prägt das Klangbild total. Wenn einer auf geboller... ich meine damit nicht das normale Turbo/Direktrohr böllerchen, sondern Pistolenschüsse, als wären es Fehlzündungen steht, dann soll er den Racing nehmen. Durch den grösseren Rohrquerschnitt und den deutlich grösseren Innenrohrquerschnitt in der Endblende tönt das ganz anders. Scharfkantige Blenden tönen generell anderst. Aber kauft doch was ihr wollt sorry....... jedem das seine wie gesagt. Nur wenn mich einer Fragt was geil tönt dann kann ich ihn nicht anlügen und muss ihm halt einfach raten was nach 10 Jahre Alfa 75 Erfahrung und mindestens 30 verschiedenen Auspuffkombinationen mein krankes Hirn am besten in Wallung bringt. Und das ist bei mir dieser verdammte CSC! Nichts in der Welt würde ich gegen diesen Topf tauschen.. nicht mal wenn er illegal wäre würde ich den hergeben. Vorher noch die Felgen.