[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" 75 Evoluzione-Kit oder Oldschool? - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Was denkt ihr eingentlich über den 75 Evo? also jetzt rein von aussehen her? oder doch eher Oldschool? und warum?
Einen tiefergelegten 75 mit Evo-Kit und passenden Felgen sieht meiner Meinung nach genial aus!!! ich halt stehe einfach Total auf Racelook!!! aber genau so gut gefällt mir natürlich auch die Old-School Optik eines Keilförmigen 75 mit entsprechenden Finken!!!
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo Alfa 75 America Alfa 33 16V - 905 Alfa Giulia Super 1,6 Ducati 996 biposto Ducati 848 Mini Cooper S Works
mir gefällt vor allem die Front nicht.. und das sdie Kotflügel so richtig aufgesetzt aussehen... dann die Seitenschweller und dass die Kotflügel nicht auf die Schweller pasen etc etc... nein ich kann mit dem Evo zeugs überhautp nichts anfangen. Sieht aus wie ein Volvo auf Anabolika.
Klar gibt es Modelle wo es zum Gesammtbild passt und es wieder geil wirkt.. aber bei 95% aller Evos die ich bis jetzt gesehen habe (vor allem die originalen Turbos und dann noch in rot ) wääää
Finde die EVO-Verbreiterung geil auf dem 75er aber es muss wirklich schön gemacht sein. Es muss alles passen, keine verschiedene Spaltmasse usw. ansonsten siehts verbastelt aus. Mir gefällt auch vorallem die einmalige vordere Radkastenverbreiterung.. Das wichtigste aber ist natürlich das die Felgen richtig im Radhaus stehen wie beim roten der hier gepostet wurde! Ansonsten Old-School mit schöner tieferlegung und paar heissen schlarpen.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford