Hockenheimring Sonntag 12.11.06
- simi-deluxe
Es gibt dieses Jahr nochmal eine unschlagbar günstige möglichkeit für eine freies Fahren auf dem Hockenheimring...für nur 125€ seit ihr dabei!!!
Hier die anmeldung:
http://www.dskev.de/downloads/Anmeldung ... .11.06.pdf
Hoffe ein paar schnelle Alfas hier aus dem Forum zu treffen....
Gruss simi-deluxe
Hier die anmeldung:
http://www.dskev.de/downloads/Anmeldung ... .11.06.pdf
Hoffe ein paar schnelle Alfas hier aus dem Forum zu treffen....
Gruss simi-deluxe
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
simi-deluxe hat geschrieben:Es gibt.... für eine freies Fahren auf dem Hockenheimring

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- simi-deluxe
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r - Wohnort: Wallisellen
Hmm...nicht das gleiche. Monza war sicherlich eher ein Treffen oder ?. Freies Fahren in Hockenheim kostet normalerweise zwischen 600.- und 700.-UTR hat geschrieben:Mann muss auch nicht auf dem Hockenheimring fahren![]()
In Monza bin ich 2x gefahren, inkl. 2x 1/4 meilen rennen + auto austellung nur 50Euro bezahlt
Sorry für Off topic
- Franci
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r - Wohnort: Wallisellen
Kosten:jag_rip hat geschrieben:Könnt ihr nicht noch gleich aufzählen was bei so einem freien fahren alles dabei ist für das geld? bzw. was sonst noch so auf einen zukommt an kosten..
![]()
war noch nie auf, nur jeweils an einer rennstrecke...
-Hin- Rückreise (evtl.. Übernachtung)
-Verschleissteile (Pneu, Bremsen)
-Benzin
-Verpflegung
Klingt alles banal, doch diese Kosten (vor allem die Verschleissteile) sind nicht zu unterschätzen.
Dabei ist eben das "freie Fahren". Die Strecke ist offen für jeden Teilnehmer und du kannst so viel Fahren wie du willst. Je nach Anzahl Teilnehmer wird in Gruppen gefahren um nicht zu viele Autos gleichzeitig auf der Strecke zu haben. Was auch passieren kann ist, dass Formel Autos dabei sind. In diesem Fall wird auch abwechslungsweise gefahren.
-
Hey Simon, ich vermuetä starch dasmer wieder die einzige sind wo am 12.11.06 nach Hocki fahred. Du weisch ja.........alles "Stündler" Smile.
Bin gspanä ob no öppert anders mitchund, wer scho mal schön......
Tschä Zämä
Bin gspanä ob no öppert anders mitchund, wer scho mal schön......
Tschä Zämä
-
Hallo Jag_rip
Wie soll ich dir das erklären. Ich versuche es mal auf die sanfte art zu schildern. Also das wort "Stündler" ist natürlich nicht im Duden zu finden. Das ist ein Ausdruck den ich mal mitbekommen habe, er stammt nicht von mir persönlich jedoch von einer Person den ich gut kenne und der auch im Forum mitschreibt............mache natürlich keinen Namen......Smile......aber derjenige wird sich kabutt lachen.....!
Ich möchte dieses Wort nicht über das Netz beschreiben aber sicherlich werde ich dich persönlich wenn mal die gelegenheit da ist Informieren. Wenn du wirklich ein Interesse hast mal eine Rennstrecke zu besuchen zählt du sicher nicht zu denen. Soviel kann ich dir sagen.....
Es würde mich wirklich freuen dich mal auf der Rennstrecke zu sehen.
Wie soll ich dir das erklären. Ich versuche es mal auf die sanfte art zu schildern. Also das wort "Stündler" ist natürlich nicht im Duden zu finden. Das ist ein Ausdruck den ich mal mitbekommen habe, er stammt nicht von mir persönlich jedoch von einer Person den ich gut kenne und der auch im Forum mitschreibt............mache natürlich keinen Namen......Smile......aber derjenige wird sich kabutt lachen.....!
Ich möchte dieses Wort nicht über das Netz beschreiben aber sicherlich werde ich dich persönlich wenn mal die gelegenheit da ist Informieren. Wenn du wirklich ein Interesse hast mal eine Rennstrecke zu besuchen zählt du sicher nicht zu denen. Soviel kann ich dir sagen.....
Es würde mich wirklich freuen dich mal auf der Rennstrecke zu sehen.