Nicht wirklich... dieser Zwitter-Motor ist ein relativ "sehr tuning unfreundliches" Gerät
Mit etwas elektronik Anpassung bringst du noch einpaar mehr-PS hin... für eine grössere Turbine und LLK ist meistens zuwenig Platz da und mit relativ grossem Aufwand verbunden... ansonsten ist es wie bei jedem anderen Motor auch: Nockenwellen, Schmiedekolben, Aufbohren, Zylinderkopfbearbeitung, etc...
In erster Linie sind bei diesem Motor die Einspritzdüsen etwas limitiert,
das heisst bei ca. 250 PS ist finito... mit höheren Benzindruck
liegen vielleicht noch ein oder zwei Pferdchen drinnen danach ist
leider wirklich Feierabend.
Um die Zuverlässigkeit nicht zu beeinträchtigen musst
du die Einspritzdüsen und die Benzinpumpe ersetzen und das ganze
Steuergeräat dann neu darauf optimieren lassen.
Mir wäre aber die ganze Kohle nicht Wert für einen 2.0V6TB... da kaufst du dir lieber etwas richtiges mit einer guten Basis, z.B den 3.0 oder 3.2 und pumpst den auf... Meine Meinung...
Ansonsten benutz die
Suche-Funktion... darüber wurde schon paarmal diskutiert...
