... Üble Geschichte...
Feuer hats mir eben auch angetan, hab immer wieder mit Benzin und Feuer gespielt...
Einmal hab ich mit zwei Kumpels mit Benzin gefischt... Haben an der Tanke einige Flaschen Mofa-Benzin geholt und im Rhein das Waser "in Brand" gesetzt... Es machte blubb blubb blubb und ca. 30 Fische machten den Rückenschwumm.. Leider hat uns jemand beobachtet und erkannt. Musste dann mit dem Fischereiaufseher auf eine Tour an einen Bergsee, neue kleine Fische aussetzen und einmal helfen beim "ausfischen" von Forellen mit Strom...
Dann fuhr ich mit dem 50-er mit 16 in eine Polizeikontrolle:
War vorher am Grümpi und hatte ordentlich was getrunken und geraucht... Folgende Vergehen wurden mir angehängt, als sie mich dann geschnappt haben:
- Fahren ohne Ausweis
- Fahren mit nicht eingelöstem Motorrad
- Anbringen falscher Kontrollschilder zur Täuschung
- Fahren unter Alkoholeinfluss
- Versuchte Fahrerflucht - da ich davonfahren wollte, mir aber ein Bulle nachgerannt ist und mich erwischt hat...
Musste beim Jugendanwalt antraben und hab mich reuig gezeigt und gesagt ich sei das erste mal mit dem Motorrad unterwegs gewesen..

Hat mich dann 150.-- Busse gekostet und die Sache war erledigt!
Mensch, hätt ich noch Geschichten auf Lager....
Die eine werd ich allerdings nicht erzählen - damals wurden 5'000.-- Belohnung ausgesetzt, wer der Polizei Hinweise machen konnte... Erzähle dann davon, wenn die Sache verjährt ist...

Nur soviel: Meine Mutter legte den Zeitungsausschnitt der "Tat" auf den Mittagstisch und sagte: Das hättest auch du und deine Kollegen sein können...

War grad etwas verstört.....