Wer kann mir mehr dazu schreiben. Wie ist der Sound? Bekommt man gleich Probleme oder ist es eher ne kleine Kravalltüte? Wie siehts aus beim TÜV?

Ist für nen Alfa 75 3L QV ...
Guckst du hierBertone75 hat geschrieben:Ich interessiere mich für den Auspuff von CSC !
Wer kann mir mehr dazu schreiben. Wie ist der Sound? Bekommt man gleich Probleme oder ist es eher ne kleine Kravalltüte? Wie siehts aus beim TÜV?Vielen Dank schonmal !!
Ist für nen Alfa 75 3L QV ...
Ist eben nicht egal. Der Endrohrtyp ist mit ein Faktor für den Klang und Art des Tons! Was heisst, du hat auf Mittelausgang umgebaut? So wie ein 2.0l TS? Dann kannst du auch gleich einen Topf von einem TS nehmen! Die MSD vom 3l und TS sind identisch und so passt ein 3l ESD auch auf den gemeinsam genutzten MSD. Papiere wirst dafür vermutlich keine bekommen, ist die Variante mit abgeändertem Endrohr bei uns in der Schweiz nicht erlaubt da auch die Endrohre geprüft sein müssen. Andere Blende ja aber Durchmesser, Länge etc. sind bei uns auch geprüft da sie eben den Klang beeinflussen.....Das Endrohr ist mir eigentlich egal, da ich ihn auf Mittelauspuff umgebaut habe.
Hoi ManuelAlfistidassenza hat geschrieben:wer baut überhaubt die CSC anlagen von wo kommen die analgen den???????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast