Die Idee wäre es, wenn wir ein paar poker-Freund zusammentrommeln und daraus eine kleine Poker-Night/Turnier draus machen...
wär doch ne geile Idee!
Mann bedenke; je mehr mitpokern, desto höher der Finale-Pot

am besten wär es wenn es 27 Personen wären! 3 Tische a 9 personen, die 3 die am schluss noch am Tisch sitzen, kommen dann an den Finale-Table...
das ganze geht auch mit 18 Personen, nur gibts am schluss "nur" einen 8er-Table...
ich sag mal mit 50.- pro Person wär der Finale-Pot der letzten 3 personen 1350.- Laughing 3.Platz 250.- 2.Platz 400.- 1. Platz 700.-
oder sind 50.- zuviel, oder zuweig...

Momentane "Probleme"
Austragungsort?
Dealer?
Chips? mit 50er note spielen macht keinen Spass....

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------wäre dabei... und meine pokerkompanen sicher auch Wink die anzahl leute werden wir im null komma nix zusammenhaben Exclamation
------------------------------------------------------------------------------------ja klar, wär ich auch dabei, wüsste noch ein paar andere...
wollte mal einen 6er oder 8er tisch organisieren...
bisschen schwieriger gestaltet sich dann der austragungsort...
aber das wär doch was für den vorabend des alfa treffs in chur...
hehehe....die Idee, absolut der Hammer, ABER, da werd ich net dabei sein! So ein Poker-event dauert seine Zeit und ich werd am Samstag ziemlich früh aufstehn müssen da es für uns ein sehr langer und stressiger Tag wird! Laughing
Austragunsort ist wirklich nicht ganz einfach, da glücksspiel an und für sich ja verboten ist. man müsste dies bei jemandem zuhause organissieren! den in einem Restaurant ist das ein wenig riskannt... Laughing
Ich mach mal ein neuen Thread auf...