also ich habe 172 000 km.
nun die hammergeschichte und der grund warum ich diesen thread eröffnet habe! habe von letztem in bern parkiert. als ich ausstieg parkierte neben mir ein TS. rot, und sah eigentlich ganz ordentlich aus. dann stieg ein älterer mann aus so gegen die 50ig aus und kam auf mich zu. er gratuliert mir zum 75er und fragete ob ich zufrieden sei. ich natürlich JAJAAJAJAJAJAJAJA....... dann fragte er mich plötzlich wieviel meter ich auf der kiste habe und ich gab ihm antwort. dann fragte ich natürlich nach und er meinte, ich soll doch selber nachsehrn. also stieg ich in den TS limited edition und






ich konnte es kaum glauben da ausser dem fahrersitz noch alles sehr gepflegt aussah! dann fragte ich nach problemen und reparaturen die er schon machen musste. er nur: "wie meinst du das? ich musste nur die bremsklötze wechseln und bei 285 000 die kupplung ansonsten habe ich noch nie was reparieren mussen, seit ich ihn 1992 gekauft habe"
ich erneut im schockzustand und nachdem ich ihn nochmals fragte um ganz sicher zu sein ob ich nichts falsch verstanden habe glaubte ich ihm, dass er tatsächlich immernoch der erstbesitzter des 75er ist und ihn im 92 neu gekauft hat!
am schluss meinte er nur, es sei halt schwierig wieder ein auto kaufen zu können mit solch einer schönen form!
amen dachte ich und verabschiedete mich ehrfurchtsvoll!!!! es gibt noch echte helden auf dieser welt!