Recaro Tuning Day 15+16.7.06 in Hockenheim

Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Recaro Tuning Day 15+16.7.06 in Hockenheim

Beitrag von Chrigi »

http://www.recarotuningevent.de/index2.htm

hier noch der Bericht vom letzten Jahr:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... ght=recaro

bei entsprechendem Wetter sind wir (ich und die barbarerische Alfa Horde) sicher dabei. Kanns nur empfehlen. In Sachen Schow Einlagen fast noch besser als Monza. Leider halt etwas zu organisiert (zu deutsch) aber egal... wir schlagen uns einfach durch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Serge
Beitrag von Serge »

ich werde spätestens am sonntag auch dort sein, denn am montag testen wir mit dem Racetruck auf dem Hockenheimring.
(Hoffentlich lassen sie mich dann auch noch schnell auf die piste am montag, vorausgesetzt der Q4 ist bis dahin eingefahren und auf den höheren ladedruck eingestellt :twisted: )
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

cool gib doch bescheid wenn du da bist.. könnten uns treffen und ein Glace fressen.
Serge
Beitrag von Serge »

o.k. werde ich machen :drink:

Bild
Serge
Beitrag von Serge »

Ich werde am Samstagmorgen (ca. 9:00) Richtung Hockenheim aufbrechen.
Evt. trifft man ja den einen oder andern unterwegs oder sonst halt in Hockenheim selber.
Ich bleibe da bis am Montagabend, da das Team Hahn am Montag einen Testtag in Hockenheim hat.
Jochen Hahn wird übrigens mit dem letztjährigen Renntruck an der Driftchallange teilnehmen.
Und evt. werde ich mein Baby über die Viertelmeile hetzen.

Das wird ein geiles Wochenende! :twisted:

Bild
mo155
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Beitrag von mo155 »

werde wohl auch da sein - sonst noch jemand?

Serge hat geschrieben:Und evt. werde ich mein Baby über die Viertelmeile hetzen.
bin gespannt, wie dein monster die andern zerreisst :twisted: :twisted:
mo155
Beitrag von mo155 »

WER KOMMT?
mo155
Beitrag von mo155 »

so, ich war heut am hockenheimring.

habe viele fotos von autos gemacht, die in den thread "abartige änderungen frustrierter autofahrer" passen... dazu morgen mehr!

hab auch insgesamt nur 3 alfas gesehen, 1 spider (hässlich getuned) und 2 155er aus der schweiz - ein roter aus aargau und einen sehr schönen schwarzen mit einer zh-nummer, der mir irgendwie bekannt vorkam :wink:

also hatte ich endlich mal die ehre, das monster live zu begutachten.... einfach nur bestialisch :twisted: und dazu eines der wirklich sehr wenigen schönen autos...

(hättest du ja ruhig mal waschen können, aber auch so war er der schönste ;) )
Bild

Bild

Bild

Bild

serge selbst habe ich leiderweit und breit nicht gesehen, nur einmal kurz im auto, als er den q4 bei der frei-fahrt über den ring hetzte:

Bild

hier noch ein bild des roten ag-155er, der leider noch einen abflug ins kiesbett hinlegte:

Bild

weitere bilder folgen morgen!
mo155
Beitrag von mo155 »

mehr bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dodge ram srt-10
Bild

Bild

und natürlich gabs einen haufen frustrierte autofahrer mit wirklich abartigen veränderungen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

golf 4 mit bmw 5er lampen :roll:
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

leider hats mir nicht mehr gerreicht :( wenn ich diese geilen fotos (vor allem die der E30er BMW's) so ansehe tuts mir im Herzen weh.... nächstes mal werde ich aber sicher wieder hin gehen.... dieser Event ist ein Muss und wer in aus reiner Faulheit verpasst der weiss nicht was ihm entgeht. Wenn es dieses mal so gefetzt hat wie letztes Jahr dann gute Nacht. :twisted:
Serge
Beitrag von Serge »

jango155 hat geschrieben: (hättest du ja ruhig mal waschen können, aber auch so war er der schönste ;) )

serge selbst habe ich leiderweit und breit nicht gesehen, nur einmal kurz im auto, als er den q4 bei der frei-fahrt über den ring hetzte:
du hast das bild zu früh geknipst, ich habe mein baby dann schon noch gewaschen :wink:
(ich würde jetzt gerne das beweisfoto hier einfügen, doch leider bin ich nicht an meinem eigenen PC und der hier kann keine Speicherkarten lesen, also werde ich meine bilder zu einem späteren zeitpunkt hier einfügen (du hast nämlich die bilder der vielen geilen schnecken vergessen zu posten).

warst du am sonntag auch noch da? ich habe mein baby nämlich 2mal über die 1/4 meile gejagt (und beidemale gewonnen :twisted: )
meine bestzeit war 13.018sec (trotz der etwas dürftigen Reaktionszeit von 1.192sec) für das erste mal bin ich echt zufrieden!

übrigens hättest du mich bestimmt im Zelt vom Team Hahn angetroffen (FIA Truckrace) ich arbeite ja da (und mein Auto stand direkt hinter dem Zelt).

Bild
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

verdammt schnell...respect!!!!!!!!!!!!! :twisted:
pedro

Beitrag von pedro »

:shock: Was denkst du, mit wieviel Leistung hast du diese Zeit erreicht. :roll:
mo155
Beitrag von mo155 »

Serge hat geschrieben:
jango155 hat geschrieben: (hättest du ja ruhig mal waschen können, aber auch so war er der schönste ;) )

du hast das bild zu früh geknipst, ich habe mein baby dann schon noch gewaschen :wink:
(ich würde jetzt gerne das beweisfoto hier einfügen, doch leider bin ich nicht an meinem eigenen PC und der hier kann keine Speicherkarten lesen, also werde ich meine bilder zu einem späteren zeitpunkt hier einfügen (du hast nämlich die bilder der vielen geilen schnecken vergessen zu posten).

warst du am sonntag auch noch da? ich habe mein baby nämlich 2mal über die 1/4 meile gejagt (und beidemale gewonnen :twisted: )
meine bestzeit war 13.018sec (trotz der etwas dürftigen Reaktionszeit von 1.192sec) für das erste mal bin ich echt zufrieden!

übrigens hättest du mich bestimmt im Zelt vom Team Hahn angetroffen (FIA Truckrace) ich arbeite ja da (und mein Auto stand direkt hinter dem Zelt).
leider war ich nur am samstag da, und auch nicht auf der beachparty (hab ich was verpasst?)... schade - die 1/4 meile hätt ich gern noch mitbekommen aber sonntag ging halt net...

das hahn-zelt hab ich irgendwie nicht wahrgenommen (zu sehr abgelenkt ;) ) evtl. bist du ja mal wieder in hockenheim oder man sieht sich an nem andern treff.

im nächsten jahr zu pfingsten ist ja wieder diese "drift challenge" am ring, die soll sehr cool sein, hab ich gehört.
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Alles andere als schlecht deine ¼ Meilenzeit, schätze da sind schon gegen
330-340 PS da für die Zeit. Hattest du das Steuergerät schon gemacht...?
Bild
Antworten