GTV gekauft.
Verfasst: 26 Nov 2003, 06:05
bin saumühde (gestern nach 01.00 uhr ins bett )...
also..... bin ihn gestern wie gesagt hohlen gegangen... sprang an wie eine eins.. läuft ruhig wie es sich gehört und die bremsen sind tip top...... habe zwar von Remy (mein Carrosserie Hengst) ein leuchtes gesehen, da er meint es gäbe halt doch noch ein bisschen zu tun Carrosserie mässig.. allerdings sei es für eine Alfetta normal bis harmlos.. damit müsse ich leben ... 103 tkm einfach der Lack sieht nach doppelt sovielen aus das Interieur ist Top (Velour) und der Sound GREAT die Kupplung ist leider ziemlich am ende und eben ab 4000/U haut es dich aus dem Sattel da die Kardanwelle vibriert wie ein 50 kg. schwerer Hochspannungs Dildo das Getriebe und der Wecker schwitzen etwas stark für meinen Geschmack aber auch das sei mit einzukalkulieren..... ans. ist das Auto noch völlig original... habe zwar schöne Stilautofelgen mitbekommen leider noch ohne Bereifung..... das Fahrfeeling ist sowol auf dem Pilotenhocker als auch auf dem Beifahrersattel brutal geil.... vor allem auf dem Beifahrersattel.... das Feeling ist extrem John Wayne mässig legere und cool..... er läuft recht gut.. wie gesagt konnte und wollte ih noch nicht über 4000/U drehen.... aber dennoch 160 kmh gmütlich heim brettern KEIN PROBLEM.... locker vom hocker brummt er leise und kontrollierbar über die Piste... ich bin mir vom America noch den extrem langen 1. Gang gewöhnt der beim 75er schon fast Lamborghini Spitzengeschwindikeiten ereicht von gut 100 kmh aber aber auf der autobahn merkt man auch hier das satte Drehmoment des V6ers ich freue mich riesig auf das Projekt.. leider steht er jetzt schon in der Box und wartet auf seinen Einsatz... Aber der Turbo ist mir jetzt einfach Prioritär.......
Bin Happy wie eine Ecstasy Pille
also..... bin ihn gestern wie gesagt hohlen gegangen... sprang an wie eine eins.. läuft ruhig wie es sich gehört und die bremsen sind tip top...... habe zwar von Remy (mein Carrosserie Hengst) ein leuchtes gesehen, da er meint es gäbe halt doch noch ein bisschen zu tun Carrosserie mässig.. allerdings sei es für eine Alfetta normal bis harmlos.. damit müsse ich leben ... 103 tkm einfach der Lack sieht nach doppelt sovielen aus das Interieur ist Top (Velour) und der Sound GREAT die Kupplung ist leider ziemlich am ende und eben ab 4000/U haut es dich aus dem Sattel da die Kardanwelle vibriert wie ein 50 kg. schwerer Hochspannungs Dildo das Getriebe und der Wecker schwitzen etwas stark für meinen Geschmack aber auch das sei mit einzukalkulieren..... ans. ist das Auto noch völlig original... habe zwar schöne Stilautofelgen mitbekommen leider noch ohne Bereifung..... das Fahrfeeling ist sowol auf dem Pilotenhocker als auch auf dem Beifahrersattel brutal geil.... vor allem auf dem Beifahrersattel.... das Feeling ist extrem John Wayne mässig legere und cool..... er läuft recht gut.. wie gesagt konnte und wollte ih noch nicht über 4000/U drehen.... aber dennoch 160 kmh gmütlich heim brettern KEIN PROBLEM.... locker vom hocker brummt er leise und kontrollierbar über die Piste... ich bin mir vom America noch den extrem langen 1. Gang gewöhnt der beim 75er schon fast Lamborghini Spitzengeschwindikeiten ereicht von gut 100 kmh aber aber auf der autobahn merkt man auch hier das satte Drehmoment des V6ers ich freue mich riesig auf das Projekt.. leider steht er jetzt schon in der Box und wartet auf seinen Einsatz... Aber der Turbo ist mir jetzt einfach Prioritär.......
Bin Happy wie eine Ecstasy Pille