http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=61793
Faszinierend und erschreckend, welche Kräfte bei Ereignissen dieser Art wirken. In Bruchteilen von Sekunden verformen sich Autoteile irreversibel. Menschen kommen zu Schaden.
Fühlt Ihr Euch in Euren Fahrzeugen sicher?
Naturgesetze
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
fühle mich eigenlich auch mehr oder weniger sicher
apropo frontal:
neulich fuhr ich eine links kurve mit meinem frisch geputzen racer, da kam mir plötzlich auf meiner strassenseite ein dodge ram entgegen !!!
mein herz fiel sofort 2,3 stockwerke tiefer!!! ca. 10meter vor mir war er dann wieder auf seiner seite . hatte mich schon in in seinem kühler kleben sehen,
apropo frontal:
neulich fuhr ich eine links kurve mit meinem frisch geputzen racer, da kam mir plötzlich auf meiner strassenseite ein dodge ram entgegen !!!
mein herz fiel sofort 2,3 stockwerke tiefer!!! ca. 10meter vor mir war er dann wieder auf seiner seite . hatte mich schon in in seinem kühler kleben sehen,
-
Meiner Meinung nach ist sicherheit eine reine illusion....
man fühlt sich sicher, wirkich sicher ist man aber wahrscheinlich nicht...
mier ist auch schon das selbe passiert wie cyrille, mir kam ein Lastwagen entgegen....
auch wenn man nach regeln fährt, kann irgend ein arschloch auf die gegenfahrbahn kommen und frontal auf dich zurasen....
man fühlt sich sicher, wirkich sicher ist man aber wahrscheinlich nicht...
mier ist auch schon das selbe passiert wie cyrille, mir kam ein Lastwagen entgegen....
auch wenn man nach regeln fährt, kann irgend ein arschloch auf die gegenfahrbahn kommen und frontal auf dich zurasen....
Alfa, il mio primo amore