Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam ein Wochende verbringen...
Der Weg führt nach Italien, an den Comersee - meine Eltern sind so nett und stellen uns ihr Ferienhaus resp. deren Garten zur Verfügung. Je nach Anzahl Alfisti wird indoor oder outdoor gepennt. Da die Jahreszeit auch ein Zeltlager zulässt, wird wohl gezeltet resp. unter freiem Himmel geschlafen...
Zum Wochenende:
Wir werden nach Ankunft genügend Zeit haben, um kräftig einkaufen zu gehen, damit es ein never ending Abend werden kann - Grill und Kühlschrank stehen uns natürlich zur Verfügung, sowie ein Pool fürs Nacht-Nacktbaden...
Zur Ausfahrt:
Treffpunkt wird die Raststätte Heidiland sein - danach führt der Weg entweder via Davos über den Albulapass oder Julier ins Engadin - den Maloja runter nach Chiavenna und Colico. Am Sonntag via Splügenpass zurück in die CH nach Chur.
Die Ausfhart ist mit Absicht nicht zu lang, damit wir am Samstag beizeiten dort sind und am Sonntag nicht zu früh wieder auferbrechen müssen.
Ich würde mich über eure Anmeldung - noch mehr aber über euer Erscheinen freuen und bin sicher, dass das Weekend wie die letzten genial wird!

Bitte nicht diskutieren, einfach angeben wer kommt und wer nicht. Ausweichdatum wirds nur im Notfall geben. Fragen zum Event sind natürlich erlaubt, Anregungen und allfällige Routenänderungen bitte via PN.
Edit:
Abfahrt Samstag 26.08.2006 - 10.00 ab Raststätte Heidiland in Maienfeld.