Petzi hat geschrieben:Ich würde mir nie einen mit so vielen Kilometern kaufen und erst noch für solch einen horrenden Preis
gruss Chris
Wenn ein Auto neu aufgebaut wurde, kann es auch mit mehr Kilometern drauf so teuer sein. Muss aber gut und komplett gemacht sein. Dann ziehe ich das einem mit 100'000 km sogar vor. Einige Schwachstellen kann man so ausmerzen. Aber es darf keine Bastelrestaurierung sein. Sonst würde ich auch nichts mehr zahlen für die Kiste.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
hab das auto vor ca. 2 jahren auch mal angeschaut es stand damals lange zeit in aadorf zuerst für 10000.- und je länger er dort stand ging der preis runter auf etwa 8000.-
auf dem beschreib steht jetzt noch das gleiche und hatte auch damals schon 180000tkm aufm tacho...
hab das auto vor ca. 2 jahren auch mal angeschaut es stand damals lange zeit in aadorf zuerst für 10000.- und je länger er dort stand ging der preis runter auf etwa 8000.-
auf dem beschreib steht jetzt noch das gleiche und hatte auch damals schon 180000tkm aufm tacho...
Sali Andi
Sorry,es ist nicht wie du meinst...
Der 75 Turbo der in Aadorf stand,gehörte Roger Clerici aus Winti,bis er bei Leo Carnazza ( Aadorf ) landete..seit 2-3 Monaten fährt dieser Turbo in Kreuzlingen.Leo's Kolleg Ilario hat ihn gekauft.