Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Betreff T-Shirt:

ich gehe ja sowieso in Italien und kaufe es halt dort... Egal was es kostet...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Franci hat geschrieben:
Chri hat geschrieben:Jungs, was meint ihr dazu?

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108
Wem wollen sie dann den Tittel geben ?

Frankreich wohl sicher nicht...
Deutschland auch nicht -> Frings
Portugal, auch nicht möglich....einer der unsportlichsten Manschaften an der WM.

Ich habe keine angst, dass sie "uns" den Tittel wegnehmen. Was ich scheisse finde ist, dass immernoch auf uns rumgehackt wird. Niemand will uns diesen Tittel richtig gönnen. Man schreibt nur über die Attacke von Zidane, alles andere scheint nicht wichtig zu sein.
wieso unsportlich....einer der einzigen manschaften die es ohne irgend welche hilfe von anderen geschaft haben ins halbfinal zu kommen....
Alle können nur kritisieren....
:wink:
Und übrigens es wurde gesagt von der fifa das portugal einer der korektisten manschaften war...

befor das mit zidane passiert ist habe die italienischen medien überall ermittelt , gemacht und getan...auch gegen zidane zum beispiel...und auch nachgeforscht das er gegen italien nicht mehr spielen könne...
aber jetzt sagen sie nichts mehr ....
Wieso :argue:

aber ja...jedem das seine...

ist ja nur meine meinung...bin ja kein fussballexperte
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

http://de.sports.yahoo.com/12072006/30/anwalt-wm-finale-annullieren.html hat geschrieben:Anwalt will WM-Finale annullieren lassen
Mi 12 Jul, 14:26 Uhr

Bild


Paris (dpa) - Ein französischer Anwalt will vor Gericht ziehen und das WM-Finale vom Sonntag annullieren lassen, falls die Entscheidung zur Roten Karte für Frankreichs Zinédine Zidane mit Hilfe eines «illegalen Mittels» gefallen ist.

Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou in Paris mit.

Er wende sich an ein französisches Gericht, weil der Fußball- Weltverband (FIFA) mit Sitz in der Schweiz eine Vertretung in Frankreich habe. Die FIFA hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden.
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franci »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:wieso unsportlich....einer der einzigen manschaften die es ohne irgend welche hilfe von anderen geschaft haben ins halbfinal zu kommen....
Ehhmm...Spiel gegen Holland ?
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

ja das muss ich dir zustimmen hat mir auch nicht gefallen...aber dort waren nicht nur wir unsportlich und schuld... :wink:
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franci »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:Und übrigens es wurde gesagt von der fifa das portugal einer der korektisten manschaften war...
Muss ich verpasst haben...

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:befor das mit zidane passiert ist habe die italienischen medien überall ermittelt , gemacht und getan...auch gegen zidane zum beispiel...und auch nachgeforscht das er gegen italien nicht mehr spielen könne...
aber jetzt sagen sie nichts mehr ....
Wieso :argue:

aber ja...jedem das seine...

ist ja nur meine meinung...bin ja kein fussballexperte
Genau, darum solltest du nicht alles glauben, was die Bild-Zeitung schreibt.... :wink:
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franci »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:ja das muss ich dir zustimmen hat mir auch nicht gefallen...aber dort waren nicht nur wir unsportlich und schuld... :wink:
Ist so, ganz klar. Es gehören immer zwei dazu.
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

:wink:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

in dem fall wird ab sofort bei jedem fussballspiel lippenleser angiert die schauen ob irdendwelche Spieler andere verbal beleidigen um dann ein disziplinarverfahren zu starten!!!

Einfach lächerlich!! was medien alles bewirken können, und das nur wei les sich um Fussball-"König" :roll: Zidane handelt!!!!
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

ich bin dafür, dass ab sofort jeder Spieler eine Blackbox erhält!!!! :lol: :roll:


das ist doch gar kein Fussball mehr. Das Spiel selbst ist etwas nebenbei. Was heutzutage an einer WM wirklich zählt, sind die Diskussionen und Pöbeleien danach.

Ich habe mir mal ein paar Spiele vor 1986 angeschaut. Wenn dort der Ball rausflog, nahm der Gegenspieler den Ball und drückte es dem Gegner freundlich in die Hand....


Ab nächstes Jahr schaue ich mir nur noch die "Kirsch-Spuck-WM" an!!! :wink:
Bild
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Sicherlich ist der Ausrutscher von Zidane unverzeihlich und hätte gerade ihm, als erfahrenen Profi - Spieler, keinesfalls passieren dürfen. Das war bestimmt nicht die erste Provokation, die er hinnehmen musste.

Aber trotzdem:

In meinen Augen ist Materazzi keinen Dreck besser als Zidane... es ist einfach nur erbärmlich, wenn man verbal austeilen muss und andere beleidigt! Und sicherlich ging es in diesem Fall nicht nur um ein simples "Dummkopf" oder "Idiot." Sonst wäre Zidane nicht so ausgerastet...

Soviel zum Thema "Sport (oder Fussball) ist völkerverbindend"! :roll:
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

nur so nebenbei, ein anderer Vorfall:

EM 2004

Totti spuckt, weil der Gegner ihn verbal fertig gemacht hat....


Alle sprachen über Totti!! Ich kann mich selbst nicht mehr erinnern wen er überhaupt angespuckt hat.

Aber alle rannten auf Totti los und machten ihn erst recht fertig.

Damit möchte ich ihn nicht in Schutz nehmen. Spucken gehört erst recht nicht in einem Fussballspiel.

Wollte es nur erwähnen, um das Verhältnis ein bisschen zu zeigen :wink:

Peace & Love
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ich habe nachdem ich jahrelang die serie a verfolgt habe irgendwie den glauben an den sport verloren.. konnte mich auch nicht zu 100% für die wm begeistern. irgendwo hat man halt seine hintergedanken das der fussball heute nicht mehr um ein faires duellieren zweier manschaften geht, sondern mehrheitlich nur noch das motto zählt "gib mir genug geld und ich spiele was du willst".

die grossen fussballer sind alles nur noch verhätschelte geldgeile werbeträger aus zwei beinen.

ringhio hat recht mit den alten spielen. da gabs noch fairness. heute wird nur noch hässlich gespielt. ein foul da, eine schwalbe hier, ein rempler dort.. "hoffentlich komme ich beim shiri so durch..!". anstatt das man versuchen würde einen match durch kampfgeist, ehre, fleiss und technik zu gewinnen, werden heute mehrheitlich nur noch schmutzige "tricks" angewendet.

auch wenn ich die diskussionen selber nicht mehr hören kann, aber seit mal ehrlich zu euch selber, ihr müsst hier nicht darauf antworten aber selber kennt ihr für euch die antwort insgeheim.. wer hat nicht bei dieser WM des öfteren den einen oder anderen berechtigten gedanken daran verloren das die spiele teilweise nicht so mit rechten dingen zu und her gegangen sind..?
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Die FIFA WM 2006™ in Zahlen

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060712/1/5no1.html

Hier noch ein kleiner Auszug zum Thema Fouls

"Deutschland und Frankreich begingen die meisten Fouls, nämlich je 125. Die meisten Fouls (152) musste Italien einstecken, Deutschland immerhin 133."

grüsse lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast