Meine GTV/6 Diva sucht einen Reiter...

Ich biete........
enzo
Moderator
Answers: 0
Beitrag von enzo »

und hans? hat sich was ergeben?
hans
Beitrag von hans »

Bis jetzt noch nicht. Die meisten Interessenten wollen Details wissen, welche nicht per Internet oder per Telefon weitergegeben werden können. Anschauen kommen ist meine Devise - das würde jeden überzeugen! Der einzige, der bis jetzt vorbei gekommen ist um sie anzuschauen war begeistert (er hatte schon 3 GTV/6, bis er heiratete...) und hat meine Beschreibung bestätigt und den Preis fand er auch mehr als fair für den Zustand. Nur muss er sehr lange überlegen... (PS: Er musste noch seine Frau fragen... Die hat ihm vermutlich Hausarrest gegeben und ihm sein Handy weggenommen... Es sind nicht alle Frauen so, ich weiss... aber viele sind so, das weiss ich auch...)

Ich habe schon eine alte Seilbahnkabine in meinem Garten stehen, da würde sich niemand wundern, wenn auch noch ein altes Auto da steht... Nicht mal meine Frau... Denn ich finde mich echt langsam damit ab, dass man auch eine neuwertige GTV/6 nicht verkaufen kann. Verschenken tu ich sie nicht, das Geld brauch ich auch nicht unbedingt, also was bleibt mir übrig? In zehn Jahren kommt vielleicht einer und schlägt die Hände überm Kopf zusammen: "Jesses!!!! Wieso haben sie das getan??? Mein Gott, so eine Rarität!! Einfach im Garten vergammeln lassen!!!"

Eine praktisch neuwertige GTV/6 im Garten über Jahre vergammeln lassen und eine Fotoreportage machen? Hat was! Alle würden sagen, dass ich ein Spinner wäre, wenige würden mich als Künstler feiern..., keiner würde sie retten... Aber was soll ich denn mit diesem unglückseligen Ding sonst machen?? Ich will Platz in meiner Garage, sonst nix!

Soll ich ein Spendenkonto eröffnen?? Dann könnte die GTV/6 als Carsharing-Vehicle für den Alfa-Club dienen - geile Idee! Oder?!

:wink: :wink: :wink:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

ich kanns nicht verstehen.. so viele sagen immer sie wollen unbedingt eine haben und im gleichen atemzug regen sie sich auf dases fast keine schönen mehr gibt.. hätte ich das geld auf der seite dann..

hans hast du nicht mal bei den alfa oldtimer garagen geschaut was die dir bieten würden?

kanns fast nicht nachvollziehen das du sie nicht loskriegst. andere werden ausgeschrieben in mässigem zustand für ein paar tausender weniger und gehen weg wie warme semmel.. evtl liegts an der farbe, kanns mir aber fast nicht vorstellen...
hans
Beitrag von hans »

Danke für dein Mitleid! In eine Garage gehe ich nicht, das habe ich genau ein Mal gemacht: "Hau ab mit dem alten Ding! Aber Service machen wir natürlich sehr gerne..."

Das Problem ist glaube ich, dass sich niemand traut vorbei zu schauen! Oder die Zeit für echte Liebhaber ist noch nicht gekommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute lieber 3000.- sparen und sich eine Möhre reinziehen, als dass sie von Anfang an ein gutes Stück kaufen, dafür aber weniger Folgekosten haben... 3000.- gespart, dafür gleich einen neuen Zahnriemen mit Spannrolle, ein paar Rostlöcher flicken - da sind schnell mal 5000.- weg... aber eben - lieber beim Kaufen sparen und sich nachher ärgern... und mehr bezahlen. Solchen Leuten wünsche ich Kolbenfresser und Getriebeschaden... Ein Kenner weiss, dass man von einem mässigen GTV/6 die Finger lassen muss. Die Kenner haben alle schon ein schönes Exemplar zu Hause, das könnte das Problem sein...
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

also vorbei schauen komme ich gerne einmal :mrgreen:
nur wirds sicher nichts mit kaufen :nixweiss: kohle alle.. :lol:

werde mal meine :shock: und :troll; offenhalten.
suche dir noch die oldtimer garage raus die ich meinte ;)
smal
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
pn

Beitrag von smal »

hans hast pn,

saluti smal
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

Hans.... hast ne PN :wink:

Gruss
Lui
Bild
hans
Beitrag von hans »

Antworten (beide) sind unterwegs! :wink:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

PN-Epidemie ausgebrochen...?

was läuft..?

8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

die wollen alle mal lack lecken gehen und dabei einen feinen wein offeriert bekommen :mrgreen:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Schon traurig wie du auf der Diva sitzen bleibst... Ist momentan einfach die falsche Zeit dafür, resp. die Kisten sind noch zu jung - es gibt noch zuviele davon, egal in welchem Zustand....

Oder es will sie einfach niemand in silber... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

BlackTurbo hat geschrieben: Oder es will sie einfach niemand in silber... :lol:
glaube eben auch. die meisten stehen auf rost-rot, dafür ein paar ameisen günstiger. man sieht es ja auf den strassen, alfa hat ausverkauf. überall sind die strassen übersäät mit alten spidern welche man für ein paar ameisli frisch am mfk bekommt..

ach hans, hier die garage: http://www.alfa-oldtimer.ch/alfaromeo.html

mitarbeiter hat denen einen schwarzen gtv6 verkauft ,auch in super zustand. hat laut aussage "eh schöni stange geld" dafür bekommen.
Krassemaschien
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Diva

Beitrag von Krassemaschien »

Hallo Hans

Es ist schon depremierend,aber Du musst Dich hahlt in Geduld üben.Plötzlich geht eine Tür auf und einer kauft Dir die Bella ab.

Wenn ich nicht schon eine Bella hätte würde ich Sie kaufen,weil ich silber Geil finde.
Bin aber kein Bigamist,darum Sorry.

Aber ich schaue auch,dass ich vielleicht jemanden finde der Deine Bella will.

Gruss aus der Innerschweiz

KRASSEMASCHIEN!! :wink: :lol:
hans
Beitrag von hans »

Vielen Dank!! :D

Am Freitag kommt jemand vorbei. Ich bin guter Dinge, mal sehen... 8)
hans
Beitrag von hans »

Sie hat ihren Reiter gefunden!

Verkauft
Antworten