Grüsst ihr noch?
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Chrigi hat geschrieben:der im GTV TB ist ein Albaner.... genauso wie der im roten 75er QV mit dem Ansa ESD, und dem roten 147er GTA bzw. dem Perlweisen GTV 3.0 uva.... komisch.. die grüssen öfters als die Italiener... die einzigen die nie grüssen sind die Italos... bei uns in Basel ist Alfa eben voll der Albaner Schlitten.. die geilsten Alfas gehören den Albanern... und die leben den Kult voll aus....... habe schon oft mit dem roten 75er aufgezogen... guckte nicht schlecht als seine Beifahrerin ein Kopftuch an hatte!!!!

- Cuoresportivo-QV
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV - Wohnort: Frauenfeld
Hier in frauenfeld....albaner haben BMW....GOLF....OPEL OMEGA..
ALFA NUR DIE ANDEREN AUSLÄNDER !!!!
Hier in frauenfeld....albaner haben BMW....GOLF....OPEL OMEGA..
ALFA NUR DIE ANDEREN AUSLÄNDER !!!!
ALFA FOR EVER............. http://www.zumac.ch
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
@ Lawrence
Sehe den roten GTV6 öfters mal in der Stadt rum cruisen....."das isch en ächt geili Karre"!!!
Ich glaube fast, dass ich dich gestern mit deinem 33er gesehen habe, fuhr hinter dir her in richtung "Wasgenring"....ist das möglich
@ Chrigi
Ehrlich gesagt, hab ich nicht so feststellen können das Italos weniger grüssen als andere.
Glaube das das Grüssen jedermann anderst erlebt, oder???

Sehe den roten GTV6 öfters mal in der Stadt rum cruisen....."das isch en ächt geili Karre"!!!

Ich glaube fast, dass ich dich gestern mit deinem 33er gesehen habe, fuhr hinter dir her in richtung "Wasgenring"....ist das möglich

@ Chrigi
Ehrlich gesagt, hab ich nicht so feststellen können das Italos weniger grüssen als andere.
Glaube das das Grüssen jedermann anderst erlebt, oder???

Alfa fahren....ohh yeaaahhh!
Un nome, una leggenda!!
Un nome, una leggenda!!
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
denn er einer, von denen, der sich schon in der Benutzergruppe angemeldet hat....
ach ja, heute moren war ich unterwegs auf der Autobahn von Uster nach Niederglatt.
Beim Brütiseller Kreuz musste ich dann in diese Spur, bei der es immer etwas stau hat, nämlich richtung Bern....
Da sah ich im Rückspiegel, dass auf der Linken seite ein 145 heran braust und habe einfach mal meine Hand gehoben...
hehe er hat mir zurück gewunken, das konnte ich sogar sehe, hat mir freude gemacht, da ich schon genervt in meine Garage gerollt bin.....
Mario
denn er einer, von denen, der sich schon in der Benutzergruppe angemeldet hat....
ach ja, heute moren war ich unterwegs auf der Autobahn von Uster nach Niederglatt.
Beim Brütiseller Kreuz musste ich dann in diese Spur, bei der es immer etwas stau hat, nämlich richtung Bern....
Da sah ich im Rückspiegel, dass auf der Linken seite ein 145 heran braust und habe einfach mal meine Hand gehoben...
hehe er hat mir zurück gewunken, das konnte ich sogar sehe, hat mir freude gemacht, da ich schon genervt in meine Garage gerollt bin.....
Mario
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
grüsse auch fast nie mehr, weil mich alle immer nur dumm anglotzen wenn ich grüsse.
Aber heute morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen, ein Typ im roten 147 GTA hat mich gegrüsst und ich habe es gar nicht geschnallt bzw. war zu schnell an ihm vorbeigefahren - SORRY, das nächste Mal grüsse ich Dich auch
Aber heute morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen, ein Typ im roten 147 GTA hat mich gegrüsst und ich habe es gar nicht geschnallt bzw. war zu schnell an ihm vorbeigefahren - SORRY, das nächste Mal grüsse ich Dich auch

Zuletzt geändert von Stefan am 14 Jun 2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
den lieben lui hab ich so viel mal am samstag am Media Markt vorbei fahren sehen das es fast knallt Echt Lui ruf mich das nächstemal an wenn du in der nähe bist OK hier meine nummer 078/762 41 22Sandro hat geschrieben:@ lui
Kann es sein das du mir gestern nachmittag auf der winterthurerstrasse entgegen gekommen bist mit deinem Blauen GTA und mich gegrüsst hast ?????
Der wagen sah live und in Fahrt "martello"-mässig aus!!!!
auch der sound war ..............!!!!!!!!!!!
ich war mit dem champi 75er unterwegs!!!!
@ Sandro
ja das war ich am Freitag
und grüssen ist für mich selbstverständlich
@ Jay Jay
ja bin des öfteren dort am Samstag... Einkaufen.... und bis vor kurzem ging ich auch immer dort das Auto Waschen aber habe in Oerlikon mal die Waschanlage ausprobiert und die ist um einiges besser!!!!!! Werde mich melden und fals ich dich irgendwie übersehen sollte.... 079/200 44 15
gruss lui
ja das war ich am Freitag

@ Jay Jay
ja bin des öfteren dort am Samstag... Einkaufen.... und bis vor kurzem ging ich auch immer dort das Auto Waschen aber habe in Oerlikon mal die Waschanlage ausprobiert und die ist um einiges besser!!!!!! Werde mich melden und fals ich dich irgendwie übersehen sollte.... 079/200 44 15

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Die Waschanlage ist bei den Neudorf-Sportplätzen, Siewerdtstrasse... Nur Hochdruck, keine Bürsten!! Mit 6.- ist das Auto wie neu und vorallem es trocknet wunderbar!!!!!!!! Selbst Hartnäckiger bremsstaub geht super weg und mann muss kaum mit den Fingern nachreiben
Habe am 155er Work Rezax dran und die sind voll schhei..... zu putzen....

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.