Alfistis Leibgericht
-
Ich esse auch ab und an SchniPo, aber nicht beim Spanier, nicht beim Chinesen, nicht beim Portugiesen, nicht beim Thailänder und auch nicht beim Griechen.... Mnjammnjammnjam... Jetzt habe ich auch Hunger!!!! Bei uns gibts spanische, italienische und griechische Clubs ohne Ende!!! Leider haben sie sich aus kommerziellen Gründen (verständlich) an den schweizer Gaumen angepasst.... 

-
...mhhhh, oder köstliche gambas al ajillo [Crevetten an Knoblauchsauce]

Hab noch ein super Rezept gefunden [bitte mitteilen, falls Übersetzung erwünscht]
Ingredientes:
1/2 taza de aceite de oliva
4 dientes de ajo
200 gramos de gambas (camarones chicos)
1 cucharada de manteca
50 cc. de crema de leche
Sal y pimienta
1 cucharada de perejil picado
Preparación:
Calentar el aceite y la manteca en una cazuela, agregar los dientes de ajos, picados, y rehogarlos sin dorar. Agregar las gambas o los camarones, el perejil, la crema, y salpimentar.
Calentar bien y retirar.

...mhhhh, oder köstliche gambas al ajillo [Crevetten an Knoblauchsauce]

Hab noch ein super Rezept gefunden [bitte mitteilen, falls Übersetzung erwünscht]
Ingredientes:
1/2 taza de aceite de oliva
4 dientes de ajo
200 gramos de gambas (camarones chicos)
1 cucharada de manteca
50 cc. de crema de leche
Sal y pimienta
1 cucharada de perejil picado
Preparación:
Calentar el aceite y la manteca en una cazuela, agregar los dientes de ajos, picados, y rehogarlos sin dorar. Agregar las gambas o los camarones, el perejil, la crema, y salpimentar.
Calentar bien y retirar.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich probiere gern alles aus... - vor allem wenn ich was nicht kenne.. ich werde es sowieso gern haben.....
Kangeru, Strauss, Pferd, Wild (insb. Wildsau), Schlange, Aal und sogar Krokodil Fleisch stehen ganz oben auf meinem Speisseplan.. ich würde sogar Hund oder Katz fressen wenn ich probieren dürfte. Ich esse alles.....
Ich bin ein Raubtier.

Kangeru, Strauss, Pferd, Wild (insb. Wildsau), Schlange, Aal und sogar Krokodil Fleisch stehen ganz oben auf meinem Speisseplan.. ich würde sogar Hund oder Katz fressen wenn ich probieren dürfte. Ich esse alles.....

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung