Was macht ihr am Weekend so??

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Ringhio
Answers: 0
Beitrag von Ringhio »

mal schauen. warte vorerst aufs geld, dann entscheide ich.

...aber das können wir im anderen Thread diskutieren. Dieser hier ist reserviert fürs schöne im Leben (Weekend) :wink:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Ein Tipp vom Chrigi-Nator persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer auf geilen Sound steht und tollerant genug ist die Party seines Lebens zu feiern soll da hin gehen

http://www.laby.ch/event_detail.html?event_ID=660

ich werde ev. nicht hin gehen können :cry: :cry: :cry: aber empfehlen tue ichs allen..... das wird das Hammerteil... (allerdings vorher kurz die Grundsätze dieses Clubs lesen, bevor man rein geht... ist nicht jedermanns Geschmack) - allerdings mein Lieblingsclub
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ein Tipp für alle Freunde der Nacht die wie ich lange glaubten der Ausgang in Basel wäre scheisse......

Der Club Nordstern am Voltaplatz ist der Oberhammer..... bis um 06.00 Uhr morgens (für Basler verhältnisse verdammt lange, also) geht die GOA-Post ab... geile Leute, keine Snobbs und Stylies sondern alles geile Leute....

Am Samstag boten wir übrigens etwas voll krankes.... wir gingen um 02.00 Uhr morgens in einem vollbesetzten 33er, gestielt ins Laby nach Zürich....... standen dort 45min in der Endlosen Schlange an und das nur um die neue Laby-CD als erstes zu haben.. (Release in den Läden erst in einer Woche :cry: )... einer löste sogar ein Eintritts Ticket und holte jedem eine Scheibe.., aber es hatte sich gelohnt.. beim höhren fing ich fast an zu weinen so gingen die melachonischen Klänge im runter gedrehten PSY-TECH unter die Haut... einfach nur zum abvixen das Teil (wie immer).... nächste wochen gehen wir übrigens richtig ins Laby... am Sa. konnten wir nicht, da einer von uns am So. morgen wieder am Arbeitsplatz erscheinen musste.
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
24h-Nürburgring!

Beitrag von Andi »

Ich hab dieses Jahr endlich die Pilgerfahrt ins Motorsportmekka geschafft. Bin am Freitagabend mit einem Kollegen nach Deutschland abgefahren. Bei Hockenheim haben wir im Zelt übernachtet und am Morgen dann engültig gemerkt dass dieses seit letzten Sommer in der Hülle steckte und ziemlich übel Verschimmelt ist... War wohl ziemlich feucht die letzte Schweden-Nacht. Gegen Nachmittag haben wir dann den Nürburgring gefunden und uns ein Plätzchen gesucht. Anfahrt am Sa. ist zu spät für einen guten Platz, so haben wir dann auf einer Wiese unter der Nürburg Parkiert. Weit unten die lange Gerade der Döttinger Höhe, etwa 15 min zu Fuss die Zielgerade des GP-Kurses, so übel war der Platz dann doch nicht. Wenigstens wars trocken auf der Tribüne und von dort oben hatte man eine schöne Sicht auf einen grossen Teil der GP-Strecke. Gegen Abend haben wir dann die Gelegenheit zum Helifliegen genutzt. Für 35 Euro konnte man einen 9-Minütigen Rundflug um die Strecke geniessen. Die Stimmung war trotz des miesen Wetters gut, probleme hatten natürlich die Fahrer auf der Stecke, es gab viele Abflüge und so manche Rolle Klebeband wurde verbaut. Die Wiesen veschlammten regelrecht, so manch einer musste sich vom Traktor wieder hochschleppen lassen...
Eindücklich auch die Nacht, in die wir uns hineingesoffen haben, da blochten ganze Scheinwerferbatterien daher, leuchteten Positionslampen, Neons und Bremsscheiben um die Wette. Einer hatte gar einen Laser aufm Dach. Nach einer Übernachtung im Auto sind wir gegen Mittag aufgestanden, diemal zu Motorengebrüll statt Vogelzwitschern. Nochmal an die Strecke, eine Stunde vor Schluss haben wir dann den Heimweg angetreten, wer später heim will tut das am besten erst am Montag... trotz viel Verkehr waren wir nach fünfeinhalb Stunden zu hause. Bis nächstes Jahr in der grünen Hölle!
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Kennt jemand von euch den Club?

www.stoffwechsel15.ch

:?: :?: :?: :?: der liegt ja direkt neben dem Spider???... ich war noch nie da? Bitte um Infos, danke.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

OHH MANN... am Sa. war ich im Laby.... ich war so besoffen dass ich schon auf der Hinfahrt kotzte.. (lawrence auch :lol: )..... es war wieder mal voll derb.. zwei rammelten sich in den Arsch auf der Tanzfläche und ich schleckte mit einer kleinen Italienerin rum.. (naja ich hoffe mal es war eine Italienerin.... so besoffen wie ich war, kann ich das nicht mal mehr ganz sicher sagen :roll: )... ein Schwuler Albaner wollte mich die ganze Zeit vögeln... als ich ablehnte (so besoffen war ich gottseidank auch wieder nicht) wurde er stinkig und jammerte rum.. mein gott ging mir der penetrante Paradiesvogel auf die Nerven.. jetzt weiss ich wie sich Frauen fühlen müssen.. ist ja wiederlich die ganze Zeig grabsch dir einer an den Arsch und kichert vor sich hin :evil: Naja was war noch??? Ich traff eine Arbeitskollegin die dort mit ihrer Freundin rum leckte... wusste gar nicht dass die Bi ist :lol: war irgendwie noch geil mit anzusehen :twisted: :twisted: Und ich traff auf dem Parkplatz ein paar Alfisti in einem geilen 155er.... wusste gar nicht dass noch andere aus dem Forum im Laby verkehren.. Zufall???? :twisted: :twisted: :twisted: 8)
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

hehe der chrigi konnte sich grad noch wehren, dass ihm nicht das Kellerfenster eingedrückt wurde.... :lol:

Kannst du dich denn in solchen Situationen beherrschen? Ich hätte dem wahrscheinlich eine keknallt, dass er keine Arsch mehr ansehen würde! Allerdings muss man ja damit rechnen, wenn man ins Laby oder Spider geht.... :wink:

Ich war in Italien... Aaaa, es war noch 26° als ich am Freitag abend um 23.00 eintraf! Der Samstag war schön trocken und warm.... Wir waren am Strand und haben ein wenig gechillt... Nach ergiebiger Einkaufstour heim Znacht machen und Tv geschaut... :roll: was sonst? hehehe

Der Sonntag morgen war dann allerdings auch nass. Das Wetter besserte sich, als wir gegen Mittag aus den Federn krochen....

Das Weekend war einfach zu schnell vorbei... :x
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Naja das sind ein paar Auszüge aus den Statuten dieses recht speziellen Clubs.

1. Der Labyrinth-Club ist ein Gay-Club. Du weisst, dass vorwiegend männliches Publikum Member sind.

4. Du kennst den Sinn und Zweck des Labyrinth - Clubs und wirst dich an die Verhaltensregeln halten, Toleranz ausüben und alles daran setzen damit diese Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird.

5. Du darfst nur Personen als Begleitung mitnehmen, welchen ebenfalls Punkt 4 bekannt ist, und sich daran halten. Du übernimmst die Verantwortung für Deine Begleitung.

10. Du wirst sie weder belästigen noch in ihrem Tun stören.

Wie du richtig sagtest.. damit muss man rechnen.... es blieb ja nicht dabei... er sprang mich noch an und wollte dass ich ihn küsse... ich zeigte ihm den Vogel und mahnte ihn er solle etwas bremsen.. ich wäre nicht auf Dope, wie er vielleicht annehmen würde... er war darauf sehr empört und zeigte mit dem Finger auf unsere Frauen begleitung.. machte eine wüste Fratze und zeigte mir seine Baumuskeln um mich zu überzeugen dass ich mit ihm doch besser bediehnt wäre.. ich griff darauf der Frauenbegleitung an die Titen und zeigte mit dem Finger nach oben :gut: das war dann unmissverständlich und er sah es etwas ein.. das hielt ihn dennoch nicht davon ab mir bei jeder Gelgenheit an den Arsch zu greifen bwz. beim Tanzen mir seinen Arsch an meine Eier zu drücken... ich machte mir nicht mehr viel darauf, umarmte ihn uns schupste ihn weg.... als es mir zuviel wurde suchte ich mir einen Bodyguard.. einen Typen der so gross und breit war dass ich daneben aussah wie ein Zwerg... der war min. 210cm und 150 kg. puuuuure Muskelmasse.... einer der extra von Griechenland ein Wochenende einflog um im Laby zu feiern wie sich feststellte.... der machte nicht lange krallte schütze uns und nahm dann irgendwann das Bübchen mit in den Darkroom wo er das bekam was er wollte.. heheheh... dem seinen Arsch wollte ich nicht spüren nachdem der Büffel mit ihm abging..... die Show wie sich zwei gegneseitig bumsten liess ich mir nicht nehmen und guckte aus nächster Nähe gespannt zu was da so alles gemacht wird.. war noch interessant. 8) ..... aber eben die kleine Italo (oder Tessinerin???? :-k ) Katze.. die vergesse ich nicht so schnell die putze mir im Minuten Takt den Schweiss mit einem Feuchttüchlein von der Stirne und nannte mich immer "kleiner" .. ich unterhielt mich mir ihr Stundenlang... komisch.. ich kann kein Italienisch und sie kein Deutsch.. was ich da wohl zusammen gestackelt habe??? :lol: Ich sagte immer "Carina" das ist das einzige was ich noch weiss.... irgendwann schob mir ein Freund einen Gummi zu und grinste mich an :wink: tja viel mehr weiss ich auch nicht mehr... irgendwann kam dann ein anderer und fragte mich ob ich sicher sei dass es eine Frau wäre... ich war mir schon sicher... aber ob es immer eine war??? Wer weiss.. ist auch egal... ich fands lustig und zum sex kam es dennoch nicht da ich zu besoffen war und nicht mal die Treppe zum Darkroom hoch kam... an der Hand musste ich durch den Liebesjungel geführt werden :lol: nur lawrence enddeckte ich vor dem Darkroom... hoffe er hat die Knutschflecken von jemand weiblichem :lol: :lol: so sicher wäre ich mir da auch nicht in dem Zustand.... :twisted: .....

Weisst du der Club und die Leute sind so geil.. da nimmt man sowas locker.... ich kann mich im schlimmsten fall schon wehren und wenn man da rein geht rechnet man damit.... zt. macht man ja sogar noch mit und turnt sie an um sie geil zu machen.. wenn dann einer mal sehen will wie weit er gehen darf muss man sich nicht wundern.... wir machten eine Tanz show vom feinsten.... Ich mit dem Kollegen, dann ich mit seiner Freundin... wieder umgekehrt... einfach alles.. wie die säue halt :twisted:
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Aaaah, erst jetzt gesehen und gelesen, deine Antwort...

So, was habt ihr dieses Wochenende so gemacht? Habt ihr das endlich mal schöne Wetter auch so genossen wie ich?

Wir waren, wie bereits allen bekannt im Tessin und führten unseren lang geplanten Camping-Event durch... Leider kamen bei weitem nicht alle die sich angemeldet haben. Aber das war egal, wir hatten unseren Spass ohnehin!

Chrig, warst nochmals im Laby und musstest dich verteidigen? hehehhe

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Der Club Gruppo Veloce nutze das schöne Wetter und machte aus seinem obligatorischen Clubhöck eine kleine Ausfahrt mit Grillieren im Wald. Die letzen Clubhöcks mussten wir ja immer im Restaurant verbringen, da das Wetter meistens schlecht wahr. Hoffe, dass wir das noch ein paarmal wiederhlen können..
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Ah cool... Darum wart ihr nicht dabei... Schade, auch Basler- und Bernerblut wäre willkommen gewesen...

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich war nicht im laby.... dafür aber brutal schnell unterwegs :twisted: aber keine Bange... bald gehts wieder ins Laby und in den Spider.. dann gibts neue Storys. :wink:

Aber ein paar Kollegen von mir waren aus Neugier mal dort.. die verkehren sonst nur im Oxa und im Pacha.... denen hats gar nicht gefallen.... vor allem nicht als einer fragte ob er dem einten eins blasen dürfte :twisted: :twisted: das ist eben das geile.. solche Clubs trennen die party Spreu vom Afterhour Weitzen :twisted:
Bestia
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Beitrag von Bestia »

Dieses Wochenende Züri-fäscht.........

Hoffe einfach es hört auf zu regnen,und di Sonne lacht wider ein wenig.... :)
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

@Bestia,
wenns mal am Züri-Fäscht nicht regnet, wäre dass ja gleich ein Wunder..
Genau wie am Seenachtsfest in Rapperswil, da gehört der Regen auch
schon fast Standartmässig dazu...
Bestia
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Beitrag von Bestia »

@pride-angel

Ja,das hat was.....aber Petrus soll heute di sonnä durch di Wolken blicken lassen.....gehst du eigentlich auch?
Antworten