Naja das sind ein paar Auszüge aus den Statuten dieses recht speziellen Clubs.
1. Der Labyrinth-Club ist ein Gay-Club. Du weisst, dass vorwiegend männliches Publikum Member sind.
4. Du kennst den Sinn und Zweck des Labyrinth - Clubs und wirst dich an die Verhaltensregeln halten, Toleranz ausüben und alles daran setzen damit diese Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird.
5. Du darfst nur Personen als Begleitung mitnehmen, welchen ebenfalls Punkt 4 bekannt ist, und sich daran halten. Du übernimmst die Verantwortung für Deine Begleitung.
10. Du wirst sie weder belästigen noch in ihrem Tun stören.
Wie du richtig sagtest.. damit muss man rechnen.... es blieb ja nicht dabei... er sprang mich noch an und wollte dass ich ihn küsse... ich zeigte ihm den Vogel und mahnte ihn er solle etwas bremsen.. ich wäre nicht auf Dope, wie er vielleicht annehmen würde... er war darauf sehr empört und zeigte mit dem Finger auf unsere Frauen begleitung.. machte eine wüste Fratze und zeigte mir seine Baumuskeln um mich zu überzeugen dass ich mit ihm doch besser bediehnt wäre.. ich griff darauf der Frauenbegleitung an die Titen und zeigte mit dem Finger nach oben

das war dann unmissverständlich und er sah es etwas ein.. das hielt ihn dennoch nicht davon ab mir bei jeder Gelgenheit an den Arsch zu greifen bwz. beim Tanzen mir seinen Arsch an meine Eier zu drücken... ich machte mir nicht mehr viel darauf, umarmte ihn uns schupste ihn weg.... als es mir zuviel wurde suchte ich mir einen Bodyguard.. einen Typen der so gross und breit war dass ich daneben aussah wie ein Zwerg... der war min. 210cm und 150 kg. puuuuure Muskelmasse.... einer der extra von Griechenland ein Wochenende einflog um im Laby zu feiern wie sich feststellte.... der machte nicht lange krallte schütze uns und nahm dann irgendwann das Bübchen mit in den Darkroom wo er das bekam was er wollte.. heheheh... dem seinen Arsch wollte ich nicht spüren nachdem der Büffel mit ihm abging..... die Show wie sich zwei gegneseitig bumsten liess ich mir nicht nehmen und guckte aus nächster Nähe gespannt zu was da so alles gemacht wird.. war noch interessant.

..... aber eben die kleine Italo (oder Tessinerin????

) Katze.. die vergesse ich nicht so schnell die putze mir im Minuten Takt den Schweiss mit einem Feuchttüchlein von der Stirne und nannte mich immer "kleiner" .. ich unterhielt mich mir ihr Stundenlang... komisch.. ich kann kein Italienisch und sie kein Deutsch.. was ich da wohl zusammen gestackelt habe???

Ich sagte immer "Carina" das ist das einzige was ich noch weiss.... irgendwann schob mir ein Freund einen Gummi zu und grinste mich an

tja viel mehr weiss ich auch nicht mehr... irgendwann kam dann ein anderer und fragte mich ob ich sicher sei dass es eine Frau wäre... ich war mir schon sicher... aber ob es immer eine war??? Wer weiss.. ist auch egal... ich fands lustig und zum sex kam es dennoch nicht da ich zu besoffen war und nicht mal die Treppe zum Darkroom hoch kam... an der Hand musste ich durch den Liebesjungel geführt werden

nur lawrence enddeckte ich vor dem Darkroom... hoffe er hat die Knutschflecken von jemand weiblichem

so sicher wäre ich mir da auch nicht in dem Zustand....

.....
Weisst du der Club und die Leute sind so geil.. da nimmt man sowas locker.... ich kann mich im schlimmsten fall schon wehren und wenn man da rein geht rechnet man damit.... zt. macht man ja sogar noch mit und turnt sie an um sie geil zu machen.. wenn dann einer mal sehen will wie weit er gehen darf muss man sich nicht wundern.... wir machten eine Tanz show vom feinsten.... Ich mit dem Kollegen, dann ich mit seiner Freundin... wieder umgekehrt... einfach alles.. wie die säue halt