Kamera heute, genau 30 Tage nach Versandt repariert zurückerhalten. Neues Objektiv - kostenlos...BlackTurbo hat geschrieben:Kommt...
Die Cam ist gut, auch die Bedienung, nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz einfach... Hat viele gute Optionen wie Nacht-Modus, Sportszenen etc. Auch die Film-Qualität ist sehr gut für eine Digi-Cam! Der Zoom ist genial! Eine Einstellung um Blau- und Grüntöne hervorzuheben ist super, Bilder im Wald etc. kamen damit gestochenscharf...
Einziges Mako - die Cam hat bereits den Geist aufgegeben!Ohne scheiss, sie geht bereits nicht mehr... Muss sie einschicken und hoffe auf eine Neue... Zum Glück geschah das am letzten Tag und somit hab ich eigentlich fast alles bereits abgelichtet was ich wollte... Nervt mich trotzdem enorm, kanns doch echt nicht sein... Muss allerdings sagen, dass ich sie jeweils am Strand bei starkem Wind eingesetzt habe und das Klima recht feucht war... Und doch sollte sie doch nicht schon hin sein...
![]()
Ansonsten kann ich nur gutes darüber berichten...
Die scheint mir wirklich gut zu sein. Hast du bereits Bilder machen können??Bestia Rossa hat geschrieben:Hab mir gestern eine neue Digi-Cam gekauft, da meine alte Olympus nicht mehr wirklich was taugt
Die neue ist eine SONY CyberShot DSC-H3 in silber! Ein hammer-gerät mit vielen funktionen, guter Qualität zu einem kleinen Preis
8.1Megapixel (3264x2448) 10facher optischer zoom bis max 51facher digitaler zoom!, FullHD, calrZeis Vario-Tessar-Objektiv und und und...
die cam macht wirklich sehr gute Bilder, ist recht klein, leicht, handlich trotzdem wirkt sie nicht billig...
Hab meegafreude an der Makrofunktiondie ist einfach genial. das Objektiv auf das zu fotografierende Objekt stellen, und es gibt trotz der nähe von rund 1cm gestochen scharfe Bilder!
Auch die Video-funktion ist recht gut
Bin wirklich begeistert von dem Ding!
hier noch die technischen Daten von Sony
http://www.sony.ch/view/ShowProduct.act ... C+H+Series
Preis: CHF: 499.--, wer aber vergleicht bekommt sie weesentlich günstiger
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast